Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich kommt erst ne Gtx 960, dann eine R9 380 (X) als "little"Maxwell Konter und Ende des Jahres erwarte ich GTX 980TI /Titan 2 und auch R9 390 (X). Wann, wie schnell, wie gut, wie schön oder was die Karten können kann dir aber noch keiner sagen. Werden aber bestimmt schneller, als die alte Generation ....
Wie wahrscheinlich ist es das die AMD R9 380 im Februar zu haben ist? Ich frage deshalb, weil ich im Februar aufrüsten wollte und eigentlich eine GTX970 verbauen wollte.
Amd wird wohl gegen Ende des Jahres (GPU) was rausbringen und nvidia bringt noch die GTX960 Geschichte und die neue Titan und dann evtl. noch eine Super Titan. Danach gehts bei nvidia wohl mit Pascal los.
im ernst, erst ende des Jahres die AMD R9 380? Ich dachte AMD zeigt auch was auf der CES und irgendwo hatte ich gelesen das AMD diesen Monat was vorstellt. Wäre ja echt Blöd, dann muss ich doch die Teure GTX970 kaufen. -.-