Neue Rhino Linux 2023.1 heute erschienen

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Auf Distrowatch ist heute eine neue Distribution namens Rhino Linux in der version 2023.1 erschienen.
Rhino Linux ist eine Ubuntu-basierte Distribution, die einen Rolling-Release-Upgrade-Ansatz bietet. Die Distribution verwendet eine angepasste Xfce-Desktopumgebung. Rhino verfügt über einen benutzerdefinierten Meta-Paketmanager, der die Softwareverwaltung von Deb, Pacstall und Flatpak vereinheitlicht.

Quelle: https://distrowatch.com/table.php?distribution=rhino

Hompage: https://rhinolinux.org/

Ich selber habe die Distro noch nicht installiert, sammle erstmal Infos über die Distro.
 
Ist die Anzahl von Maintainer bei einer Linux Distribution von Bedeutung ?
 
Eine Verschwendung von Entwicklerressourcen - IMHO. Lieber sollten die vier Personen ihre Expertise bei einem etablierten Projekt einbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tenferenzu und Xero261286
@Paul09

Ich würde mal vorsichtig sagen, dass die Anzahl der Maintainer nicht keine Rolle spielt. ;)

Klar können vier passionierte und versierte Maintainer besseres Erreichen als 50 Trottel; aber vier Leute sind einfach nicht viele.
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
5.011
Antworten
37
Aufrufe
38.257
Antworten
128
Aufrufe
37.641
  • Geschlossen
  • Angepinnt
Antworten
1
Aufrufe
100.250
Zurück
Oben