Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern heruntergeladen (im XBox Game Pass für PC enthalten) und zumindest über Optionen einstellen bis zum Charakter-Erstellungs-Screen geschaut. Heute Abend wird dann angespielt.
Ich werde es auch erst heute Abend spielen, aber die Fachpresse ist ja voller Lob. Ansonsten glaube ich nicht, dass jetzt schon jemand sagen kann wie es ist, da man ja doch über 100h beschäftigt sein kann. ;-)
Ich kann dir auf jeden Fall vom Vorgänger her bestätigen, daß es locker 100 Stunden war, die ich damit zu tun hatte. Mit den Nebenaufträgen bzw. Nebenquests. Je nach Schwierigkeitsgrad sogar länger, mancher Kampf alleine schon kann 1 Stunden und länger in Anspruch nehmen. Kein Scherz.
Von daher gehe ich davon aus, daß es eher nicht weniger Zeit sind, die in dem Spiel enthalten sind. Jedenfalls mit ziemlich allen Nebenquests.