Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

@ Schrumpfi
seltsam, habe das gleiche Problem mit Mindfactory! Habe ca. 1 Monat gewartet, kam nichts trotz Vorkasse, Termine immer wieder um 1-2 Tage nach hinten geschoben und zuletzt dann gleich um 1 Woche.
Als ich dann um einen verbindlichen LT geben habe, sind die mir blöd gekommen und ich habe storniert - Auftrag und Account!

Das man mal 1-2 Wochen warten muß bin ich ja gewohnt, aber dann noch dreist werden wenn man das 1x nachfragt ist schon grenzwertig!

Naja habe per Nachnahme bestellt.. Deswegen habe ich wenigstens mein Geld noch :/ Bei welchem Shop hast du letztendlich bestellt? Bin mir noch nicht sicher, ob ich wo anders bestellen sollte, und wenn ja, wo?

ich hab drauf geschissen, ob komponente x irgendwo 2 euro billiger ist als anderswo... dafür ist dann eben komponente y wieder 4 euro teurer als bei nem anderen händler...

ich hab über MF viel gutes, aber auch sehr viel schlechtes gehört! wer "immer alles lieferbar hat und am billigsten ist", dem unterstelle ich mal, dass da zu nem großen teil auch "kundenfang" betrieben wird. wenn man die kohle erstmal hat, kann man ja den liefertermin "auf Grund von Lieferschwierigkeiten" ja mal verschieben...

ich kann über hoh nur gutes sagen bisher!

Soo das war mit jetzt zu doof zu warten.. Hab den i7 2600k jetzt bei Mylemon bestellt.. Dann hab ich die Graka in ne ASUS DCII Gtx 580 geändert und das Mainboard bei Fort Knox bestellt :D Bin ich mal gespannt, wann alles kommt.. Hat schon jemand erfahrungen mit den Shops gemacht, und hat noch jemand die Graka, oder das ASRock Extreme 4 und kann gutes/schlechtes berichten? (;

@ Schrumpfi
bei Alternate! Zwar ne Apotheke, aber habe eben die Versandmail bekommen! :D

Mylemon - interessant, 15 Jahre online einkauf, aber den Laden kannte ich noch gar nicht!
ups - sorry AT, na dann brauch ich mich auch nicht wundern!

Der Service von Alternate ist wirklich unschlagbar! Für einzelne Teile würde ich dort jederzeit kaufen(Wenn der Preisunterschied zu andren Shops nicht zu groß ist), aber für nen kompletten Pc ist mir das da zu teuer (;
Was hast du denn bestellt?

Kleinkram, ein schnurloses ISDN Telefon, Win 7 Pro SP1, paar Kabel.

In der Vergangenheit aber sehr viel anderes! Einige SSDs, CPUs, HDs, Gehäuse, RAM, dutzende zacks.......

Komplett PCs bisher 4x bei Hardwareversand - jedesmal kein Problem!
Ach ja, auch schon 2 Mainboards für Sandy Bridge in Rev. 3 / B3

Zuletzt bearbeitet:
Ok mal ne ganz OT Frage...
Wofür genau braucht man Win 7 Pro? Hab mir HP bestellt, weil mir, als ich eine Vergleichsliste durchgelesen habe, keine Nachteile für MICH aufgefallen sind.. Hardwareversand hatte ich mir auch überlegt, aber einige Teile, die ich unbedingt haben möchte, gibt es dort nicht..

Also nach nochmaligem telefonieren mit Mf heute...sagte der Typ..das die P8P67 Boards evtl. bis Wochenende schon da sind und Versandbereit!...natürlich ohne Garantie!

nun ich hab die Geduld noch..habe das Board bei nem Kumpel getestet und ist wirklich toll..vorallem ist meine Graka in der Zeit schon um 46€uronen gefallen! Wie ich das dann mache?;-)...rufe MF an sage bitte Bestellung ändern von DCll auf DCll!

Lars_SHG schrieb:
ganz einfach - XP Modus! Habe noch ein paar alte Programme auf die ich nicht verzichten möchte!
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare

sofern man eine Xp Lizenz hat kann man auch eine HomePremium Version kaufen und dort auch den XP Modus verwenden.

Soweit ich es verstanden habe ist bei der Pro und Ultimate Version der Xp Key bereits enthalten und somit teurer als HP.

Wenn das falsch ist bitte um Korrektur.

ich hab´s mir überlegt und bin zum entschluss gekommen-das ich wohl erst ende des jahres ein neuen rechner holen werde bzw . erstellen

aber gibt bescheid in sachen erfahrung :)

Hab nen i5 2500k + Scythe Yasya + 8 GB Team Elitegroup + ein MSI P67A-C45 (B3) Board bestellt, heute eingetroffen... fehlt nur noch das bestellte NT, das Gehäuse und die 2 Laufwerke :) und dann bin ich gespannt wie das System läuft, ahja die Graka hab ich vergessen, eine HD5870 PCS+ :) denke das ist ein gutes system für knapp 800 eur...

@Schrumpfi:
Wie viel hast du denn bei "FortKnox" für den Versand nach Österreich bezahlt?
Bin nämlich auch schon länger auf der Suche nach dem ASRock P67 Extreme4. Österreichische Shops haben ja leider keine Boards lagernd oder sonst horrende Preise. Bei Alternate, MyLemon und Amazon gibt es es ja noch nicht und bei den anderen deutschen Shops sind extreme Versandkosten zu bezahlen, sodass man auch die teuren aus Ö bestellen könnte...

Ach so, ich dachte du bist aus Ö, da du bei MyLemon bestellt hast. Verschickt MyLemon denn nach D?
Bei FortKnox habe ich leider nichts zum Versand nach Ö gefunden - werde aber mal anfragen.

Hast du dein Board schon erhalten? Wenn ja, wie warst du sonst so mit dem Shop zufrieden?

Noch eine Frage: "Kennt" man diesen Shop eigentlich in Deutschland oder ist "FortKnow" für dich bzw. für andere auch relativ unbekannt? Ich kannte den Shop noch nicht...

Ich hab in der Nacht vom 30. auf den 31. bestellt und mein Gigabyte-Board ging heute raus.

Zurück
Oben