Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Sandy Bridge Revision, Wann?
- Ersteller Schrumpfi
- Erstellt am
zidius
Lieutenant
Mein ASRock Pro 3 ist auch gestern eingetroffen.
Schreibe erst jetzt, weil ich gestern zu viel mit einbauen und umbauen zu tun hatte
Aber jetzt rennt die Kiste
...
Die Phasen sagen etwas über die Zuverlässigkeit der Stromversorgung für die CPU aus.
Je mehr Phasen desto zuverlässiger wird die Stromversorgung bei schnell wechselnden Spannungen und Strömen.
(Quelle: http://www.tomshardware.de/P35-Motherboards,testberichte-239844-4.html)
Schreibe erst jetzt, weil ich gestern zu viel mit einbauen und umbauen zu tun hatte
Aber jetzt rennt die Kiste
...
Die Phasen sagen etwas über die Zuverlässigkeit der Stromversorgung für die CPU aus.
Je mehr Phasen desto zuverlässiger wird die Stromversorgung bei schnell wechselnden Spannungen und Strömen.
(Quelle: http://www.tomshardware.de/P35-Motherboards,testberichte-239844-4.html)
So wie es da steht reichen die 8 Phasen denk ich auch! Ich werde am Montag dann das Extreme 4 bestellen, falls kein anderes Board "dazwischenkommt" (; Die Shops bearbeiten die Aufträge am We nicht, oder?
Oder lohnt es sich noch heute oder morgen zu bestellen?
Soooo ich stehe jetzt vor der Entscheidung:
Asus P8P67 Pro oder Asrock P67 Extreme 4....
Asus ist ca. 15-20€ teurer.. Welches würdet ihr nehmen?
Oder lohnt es sich noch heute oder morgen zu bestellen?
Soooo ich stehe jetzt vor der Entscheidung:
Asus P8P67 Pro oder Asrock P67 Extreme 4....
Asus ist ca. 15-20€ teurer.. Welches würdet ihr nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
lizardking78
Ensign
Also bei MF sind die zwar auf den 5.04. datiert(P8P67)...allerdings erwartet der Shop die Boards am 25.03., haben den 05.04 angegeben um ständige Kundenanfragen zu vermeiden!
Habe eine 1500€ Bestellung da laufen u.a. dieses Board welches noch fehlt um alles zu bekommen! Also mit Glück kommen die früher!
Habe eine 1500€ Bestellung da laufen u.a. dieses Board welches noch fehlt um alles zu bekommen! Also mit Glück kommen die früher!
Tolle Taktik :/ Mir ist das jedoch zu lang, noch bis mindestens übernächsten Montag zu warten! Habe bei MF das P8P67 Evo storniert und bestelle jetzt entweder Das Pro bei nem andren Shop oder Das Extreme 4 von Asrock!
lizardking78
Ensign
ja ich hab auch nen riesen Hals...habe da Teile im Wert von ca. 1500€ bestellt+bezahlt mit der Zusage alles bis 22.03 zu bekommen....nun bekomme ich ständig E-Mail´s das die meisten Sachen erst später verfügbar sind! Wäre mir egal gewesen wenn sie mir das erlich gesagt hätten!! Gut habe immerhin bei meiner GTX580 Phantom im nachhinein einen Nachlass von 20€ bekommen!
meine Bestellung war auch über 1800€! Wieso hast du denn einen Nachlass bekommen? Ich hatte mal nachgefragt, ob sie mir die Preisdifferenz der Gtx 580 (26€) verrechnen können.. Das haben sie mit "Nein" beantwortet!
(Also mit Preisdifferenz meine ich: Die hat als ich bestellt habe 466 gekostet und jetzt noch 440)
(Also mit Preisdifferenz meine ich: Die hat als ich bestellt habe 466 gekostet und jetzt noch 440)
lizardking78
Ensign
jo war bei mir auch so...habe den aber gesagt das ich die Karte sonst einfach ungeöffnet zurück schicke und einfach nochmal kaufe gg...war echt sauer am Telefon....naja und dann hat die eingelenkt ;-) Ganz einfache Sache..kannst die ja ohne Angabe von Gründen zurück geben...dann einfach nochmal kaufen!
dann schreib ich denen mal ne mail
Ich glaub, die sind eh froh, wenn ich das Zeug bekommen habe
Hab denen schon bisschen e-Mail-Terror gemacht.. (; Jetzt steht bei der Bestellung als warscheinlicher Liefertermin der 22.03! Wäre perfekt, da ich das Geld für die Nachnahme sowieso noch nicht habe (:
Hab denen schon bisschen e-Mail-Terror gemacht.. (; Jetzt steht bei der Bestellung als warscheinlicher Liefertermin der 22.03! Wäre perfekt, da ich das Geld für die Nachnahme sowieso noch nicht habe (:
lizardking78
Ensign
also per E-Mail habe ich nix erreicht bei denen...habe mir gar nicht mehr geantwortet...
...nun bei solchen Preisen erwarte ich auch ein wenig entgegenkommen...zumal die Phantom bei mir über Nacht 20€ billiger wurde...dann kann ich ja wohl den Nachlass erwarten!
...nun bei solchen Preisen erwarte ich auch ein wenig entgegenkommen...zumal die Phantom bei mir über Nacht 20€ billiger wurde...dann kann ich ja wohl den Nachlass erwarten!
x8x3x
Lieutenant
so, ich habe es doch heute schon geschafft meine sandy zum laufen zu bringen. ich bin überwältigt, mit so nem performanceschub hätt ich nicht gerechnet
! ales super gefunzt, keine probs!!!
nächste woche werd ich mich mal mit oc´en beschäftigen
...
nächste woche werd ich mich mal mit oc´en beschäftigen
TheEvilWorm
Ensign
Asus P8P67 oder ASRock Extreme4? Ich kann mich nicht entscheiden!
TheEvilWorm
Ensign
Hat das Extreme4 bessere Ausstattung als das P8P67? Welche Teile betrifft das genau?