Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schrumpfi
mit dieser news weiss man recht gut bescheid, wann es kommen wird. genauer wird es wohl kaum gehen und es klingt nicht so wild, wie man wohl dachte.
ich glaub mit dem z68 kannst du den K übertaktet und gleichzeitig den gpu chip benutzen.
der h67 kann nur den chip benutzen und der p67 konnte nur eins von beiden und nicht beides auf einmal
Eine chinesische Hardwarewebseite will erfahren haben, dass MSI ab April 2011 Mainboards mit B3-Stepping-Cougar-Point-Chips ausliefern wird. Das Unternehmen wird ab diesem Zeitpunkt die fehlerfreien Produkte an Großhändler und OEM-Partner verschicken. Es soll nach Auslieferungsbeginn noch bis zu eineinhalb Monate dauern, bis alle Mainboards auch für Endkunden im Handel zu erwerben sind.
Quelle: PCGH
Das würde dann bedeuten Mitte Mai bei den Endkunden. Ich kauf mir jetzt jedenfalls mal ein "defektes" Board.
wollte eigendlich das pro3 . gab es aber nicht mehr . würde eher asrock als asus nehmen . hab viel schlechtes gelesen über asus immo . war auchmal asus fan .