Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

fürs board viel ausgeben wenn kein oc ? ne . kauf dir nen billiges mit deiner ausstattung die du benötigst und nen 2400er dazu . 4 gb ram noch . haste ein geiles sys .

oh man bist du ein freak :D 4x 4ghz ^^

hab nen E6420 2.1ghz 2 kerne^^

kannst den auch so hoch jagen :P?

eher nicht . 4 ghz ist doch normal mit nem 2500k . hatte vorher nen q9550 . der unterschied ist doch bemerkenswert . zumal der start von win7 dauert keine min. ohne ssd wohlgemerkt .

Zuletzt bearbeitet:
werd mir echtüberlegen müssen ob ich überhaupt die K version brauche

ich will nix mit übertakten zu tun haben,ob es da nicht schlauer ist einfachen 2400 zu holen aber für die paar euro reizt es einen schon das schnellere zu nehmen sowie hd 3000 als chip zu haben statt hd 2000 ^^

hab ca 350-400 euro

für 3 sachen

CPU- MAINBOARD - RAM

Klappt schon aber ich will das geld nicht unnötig raus schenken für sinnlose leistung ....

gamen gamen gamen :)

mobo kostet halt 100 piepen oder mehr . mit 4 gb ram und nen 2600er (249€ immo ) ohne k biste cool beisammen . haste ein mega sys .

Wenn ihr grad dabei seid. Ich hab mir Ursprünglich ein ATX-Board bestellt, dass ist leider durch den ganzen Mist immer noch nicht verfügbar und ich habe keine Lust zu warten und kann auch umtauschen wenn die neuen Boards kommen.

Da ich mir eh einen 2400 Prozzi hole brauch ich kein teueres Mainboard.

Passt den ein mAtx-Board auch in ein ATX-Gehäuse oder kann es da zu Problemen kommen. Bohrungen sollten ja im Gehäuse genau so für mAtx vorhanden sein aber hab selbst noch nie ein mATX-Board benutzt.

also ich hol mir bald den 2500k und das asrock pro3. hab von leuten gehört die das genauso haben das es super läuft und keine probleme macht. vom oc'en hab ich zwar kein plan aber das bekomm ich mit spucke und einem EKL brocken schon hin xD

2500k ist ne gute Wahl! Mh gibt ja sehr viele verschiedene Quellen und sehr viele verschiedene Meinungen dazu, wann die Boards letztendlich lieferbar sein werden.. Dann heißt es jetzt: "abwarten und Tee trinken" :/
Aber vielen Dank für die Infos!

arrrrr
gestern war der cpu 3euro billiger -.-

ich weiss auch nicht wie ich das später mit dem umtausch machen soll
ich glaub ich warte einfach ab..arr

Ich hab mich bei Asus registriert und dadurch ne Bearbeitungsnummer bekommen, sobald die neuen Boards da sind bekomm ich ne Nachricht wegen Austausch usw.....

Bin gespannt ob das klappt.

greetz

halt uns bitte auf dem laufendem

Will lieer asus oder asrock nehmen-hoffe das sie in märz auch mitziehen!!!

dann kann ich endlich das neue system aufbauen

:cool_alt:

Na die 2-4Wochen wird jetzt sicher jeder noch warten können.
Bin gespannt wann die B3 Revisionen flächendeckend verfügbar sind.
Gelistet sind die Boards von MSI heute schon bei geizhals. Also wird es nicht mehr lange dauern....schön!

auf gut deutsch: du findest die boards wenn du danach suchst ;) mit verfügbarkeit hat das aber nichts zu tun

Zurück
Oben