Neue Sandy Bridge Revision, Wann?

hab beide lw an sata3 . also 0 problem . bis ich ne 2. fp verbaue hab ich das board schon lange nicht mehr . oder nimm denn ne externe .

meinst du ,das es stimmt das nur 5% davon betroffen sein?

was da stimmt oder nicht weiss wohl niemand so genau . intel wird wohl nicht alles verraten haben . mir ist das schnuppe . meine kiste läuft .

weiss nicht . vlt doch mal . wenn man es irgendwann verkaufen will sollte man es umtauschen . erstmal sehen . kommt zeit kommt rat .

haste beim händler gekauft oder online?

Online wäre es ein riesen problem ey...aber händler wäre nocH oK wenn die alle so nett wären und sofort umtauschen aber ....

online . bei hardwareversand.de . ich mach mir da keine birne drüber . alles wird gut :D

seit wann haste das momo?

ich hab mal gelesen das vor januar die teile nicht betroffen seien,aber dannach das alle teile betroffen sein...

ich frag eben soviel weil ich eben am überlegen bin 350 tacken zu investieren^^

freitag bestellt . montag war es hier . cpu und ram hatte ich vorher schon gekauft bei mf . die neue rev. kommt bestimmt erst mitte/ende april . konnte nicht mehr warten :D

Zuletzt bearbeitet:
wie viel haste bezahlt fürs 2500k?

aktuell find ich den nur für 192 €

ich will auch nicht mehr warten...das tut einen innerlich weh
:D

hab im test gelesen das die I5er reihe i-wie nen eigene grafikchip
haben

und das man damit zumindest paar games auf low zocken können,aus der kraft der cpu nur ohne graka

mal probiertß?

entweder kaufste dir ne h67 board . denn kannste die integrierte graka nutzen .
oder du kaufst dir nen p67 board . denn brauchste ne "ext" graka.
beim proz mit oder ohne k . ohne k ohne oc .

meinste die 33 euro für 2500 K lohnen sich ? statt 2400?

weiss nicht . wenn du nix ocen willst reicht die auch . hat auf jedenfall genug dampf . hab ebend mal meinen auf 4 ghz gestellt . heiliger strohsack !!!

WHAAAAAAAT
HAHAHA

nee will mit übertakten gar nix zu tun haben

bin am überlegen ob ich die gesparten 30 euro lieber ins mainboard investiere aber das mit dem bug vermiesst i-wie die laune

Zurück
Oben