neue soundcard und soundsystem

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Also ich will mir ein neues soundsystem für meinen zweit pc zulegen. Ich hab maximal 180 euro zur verfügung könntet ihr mir da was empfehlen.
EDIT: Soundkarte und soundsystem zusammen.
Will es hauptsächlich zum musik und zum spielen verwenden meiste zeit zum spielen

mfg:Raptor

Zuletzt bearbeitet:
Für was? Musik Filme Spiele?

180 inklusive Soundkarte?

spar noch ein bisschen und kauf dir folgendes:

teufel concept e magnum power edition
xtreme x-fi music

Was will er denn mit 5.1 Sets mit winzigen Lautsprechern für Musik z.B.? Ohne Verwendungszweck sollte man keine einfachen Parolen nachplappern.

Ich würde auch die X-Fi Extreme Music nehmen und dazu das CEM 5.1 Power Edition.
Die Soundkarte der Hammer und das Soundsystem das beste was bei deinem Budget möglich ist.
Natürlich gehen mit mehr €'s auch immer bessere Boxen, aber bis 180€ ist das CEM PE schon gut.
Ansonsten nochmal das Motiv 5 oder Concept F von Teufel angucken und überprüfen ob das Budget nicht doch etwas mehr zulässt.
Die beiden Systeme sind nochmal etwas besser und vom P/L-Verhältnis her immer noch Bombe.

Grüße vom:
Jokener

claW3581 schrieb:
spar noch ein bisschen und kauf dir folgendes:

teufel concept e magnum power edition
xtreme x-fi music

Genau diese Kombination habe ich - einfach nur geil. 3 meiner Kumpels haben das gleiche 5.1 system und alle sind begeistert.

Alsoo zum Mugge hören taugt dat net so wirklich aber 5.1 Movies gehn drauf klar. Hörst du viel Mugge setz auf nen gutes 2.1

Zurück
Oben