Neue Soundkarte gesucht

qranK

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
41
Da ich unter Vista schwierigkeiten mit meiner creative titanium hatte, überlege ich mir nun eine neu zuzulegen.
Am besten geviel mir die asus xonar dx 7.1. Brauche die Karte fast ausschliesslich fürs spielen will aber damit auch bassbetonte Music hören.
Konnte nirgends einen Test finden, der mir sagt ob die Karte überhaupt fürs spielen geeignet ist und ob sie den Bass stärker macht.

Hatt vl noch wer alterativen unter 70€ das auch auf Vista problemlos läuft.
 
Was hast du denn für Schwierigkeiten? Ich habe die Titanium auch unter Vista x64, sie läuft ohne Probleme. Bevor du dir was neues anschaffst, was sich eh nicht lohnt (die Titanium ist ziemlich gut), würde ich eher versuchen, deine Probleme zu lösen.
 
Naja zb wenn ich winamp offen hab und mit der Maus herum fahr, rauscht und kankst es. Ach wenn ich in einem Fenster scrolle.
 
Das sollte nicht sein. Deinstallier mal deine aktuellen Treiber (und auch die Treiberreste entfernen), und hau mal den neusten Daniel K. Treiber drauf, die laufen sehr stabil und sind echt gut (Link).
 
Welche Lautsprecher hast du überhaupt? Es könnte ja sein, dass es Billigdinger sind und du dich nachher beschwerst, dass der Bass mies klingt, wenn du ihn aufdrehst ;)
 
Zurück
Oben