neue soundkarte - ja! aber welche?

ich versteh das jetzt so, dass das Inspire 5300 dann nur die 6 analogen Cinch-Eingänge hat und demnach kaum mehr als ein Verstärker ist ?

Original erstellt von Blutschlumpf
ich versteh das jetzt so, dass das Inspire 5300 dann nur die 6 analogen Cinch-Eingänge hat und demnach kaum mehr als ein Verstärker ist ?

im prinzip ja......das 5300 hat einen 6 kanal verstärker im subwoofer......eben für alle kanäle....die trennung wird von der z.b. audigy im rechner vorgenommen......das 5700 hat den digital decoder extern......wird also voll digital vom rechner (soundcarte) angesteuert und trennt dann mit hilfe des decoders.....das system an sich (speaker und verstärker) ist das selbe.....

gruss Nox

Hey noch so ein Murdock...

Wie ist er denn drauf.???

Na, ich würde dir die Audigy 2 empfehlen. Habe mit der bisher nur gute erfahrung gemacht und sie hat in vielen tests sehr gut abgeschnitten

Hi,

ich kann dir die brandneue Creative SB Audigy 2 ZS 7.1 Retail (78,40 € bei Mindfactory) empfehlen. Die hat alles was das Herz begehrt und belastet den Prozessor kaum. Artikel bei Computerbase

Als Lautsprecher kommen entweder welche von Creative, Logitech oder von Teufel in Frage. Artikel bei Computerbase

Und dafür kramt ihr einen 6 Monate alten Thread wieder hervor?

oder er gurkt noch immer mit der alten rum, wenn sie denn noch lüft LOL

Hehe echt der Hammer hier... Hatte gar nicht gesehen das der Post so alt war naja

Da sag ich doch drauf geschissen *PFURZ*:D

Zurück
Oben