Neue soundkarte

crsye

Lieutenant
servus,
da meine kollegen mich in skype nicht mehr gut verstehen können und ich rausche ( kann vielleicht auch nicht daran liegen, dann kann man mir mal helfen :D ), eine neue soundkarte kaufen. momentan habe ich eine onboard. aber ich knapp bei kasse deswegen will ich nicht mehr als 30 euro ausgeben ^^. bekommt man da was gutes ?
christöl

Ich glaub bis 30Euro sind Soundkarten nicht merklich besser als onboard. Das Rauschen muss aber nicht an der Karte liegen. Teste einfach mal nen anderes Headset/mikro.

Sicher das es nicht am Mik liegt?

Ich hab das Steelseries Siberia v2 - 5 Tage alt.

Lol, das Ding ist 2-5Tage alt und PLÖTZLICH können sie dich nicht mehr gut verstehen?
Der Zusammenhang ist dir nicht aufgefallen oder?

Steelseries ist auch nur ein Hongkong Hardware umlabeler der auf dem Gamer Markt irrsinnige Gewinnspannen rausholt. Weiss echt nicht wieso sowas mit Qualität assoziiert wird.

Häng mal ein anderes Mikro zum testen dran, dann werdens dir deine Kollegen schon bestätigen können.

Ne das war vorher auch schon so, liegt jetzt nicht an dem Steelseries.

"hatter sich ne billige usb soundkarte geholt" . und ? was hat die gebracht ? :D

Achja, meine kollegen haben auch eine OnBoard Soundkarte ( ASUS MB, genau wie ich ) also verstehe ich nicht warum bei mir es dann so leise rüberkommt.

Zurück
Oben