• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neue Spiele Empfehlung

Crush3r

Lieutenant
Ich brauche mal wieder ein wenig was zum spielen ich hatte früher immer viel Spaß an der ganzen Valve Serie sprich hl1, 2, dod:s, cs, episode 1 und 2 Crisis 1 fand ich auch ganz nett. Ausserdem spiel ich gerne Guild wars

ich suche jetzt als ein neues spiel im Bereich Rollenspiel (ohne monatliche Gebühren), Shooter, evtl Strategie, adventure und racing Wovon ich allerdings abwege ist die CoD Reihe die hat mir nicht gefallen. Ich ärger mich heute ncoh darüber das ich mir BO gekauft habe

Schlagt einfach mal gute spiele vor

Left 4 Dead?! :3
Super Meat boy ist auch ganz toll, wenn man geduld hat :D

dragon age? geht vllt nicht ganz deiner vorherigen richtung aber is echt fesselnd

Crysis 2 ? ;-)

Dragon Age2 oder The wither 2?? oder wow?

Definitiv Portal 2!

hatte einige speile noch nicht erwähnt
bfbc2 besitze ich mag ich nicht so gerne
left 4 dead spiele ich ab und zu aber eher nicht so mein fall
wow hat monatliche gebühren daher nein

evtl kommt dragon age in frage
crisis 2 ist wohl nicht unbedingt so der hammer hab gelesen das viele mehr erwartet hätten
portal 2 ist noch sehr teuer und spielzeit soll auch nicht so viel sein

wenn du Half Life 1/2 gern gezockst hast probier doch mal die FakeFactoryMod aus, ein altes Spiel sau geil gepimpt :D es macht echt was her die haben hier echt viel Liebe reingesteckt :D

Wenn du dir nicht Portal 2 kaufst bist du blöd ;D Das Spiel ist genial, 8 Stunden Singleplayer und dann geht es mit dem Co-Op weiter (hat eigene Story, also wie es weiter geht!)

Gta IV ?
Nur halt nicht ganz sooo neu, verbindet aber mehrere deiner bevorzugten Spielerichtungen.

Zuletzt bearbeitet:
mmoga.de

Portal 2 Steam Key
Preis: 37,99 €
Lieferzeit: 5-10 Minuten
Verfügbarkeit: lieferbar

ich kann dir auch nur portal 2 empfehlen^^..sp story ist sehr gut und wie schon gesagt, danach gehts im mp gut weiter :) und für 37euro kann man eig nix falsch machen :p

Command and Conquer 3: Tiberium Wars.
Schon etwas älter, aber dennoch sehr gut. Ein Klassiker eben. :-)

Falls du ne Konsole hast:

Red Dead Redemtion und Undead Nightmare (oder so)
Vanquish
Final Fantasy 13
Dantes Inferno
Silent hill Homecoming (geil)

Anonsten finde ich Borderlands GOTY sowie Fallout 3 GOTY extrem gut

Schließe mich POrtal 2 an; oder fang erstmal mit Portal 1 an für 10 Ocken an;

Die Gothic Reihe kennst du schon. Würd da mit Teil 1 anfangen und nach den ersten 1 bis zwi Stunden weißt du ob es was für dich ist.

Deus Ex ist auch nie verkehrt!

Darf auch was kostenloses sein? League of Legends(NA, EU)
Ansonsten kann ich dir wirklich Starcraft 2 empfehlen. Oder wie die ganze Vorpostern schon erwähnt haben, Shogun 2, Portal 2. Crysis 2, ja man hat mehr erwartet, aber trotzdem ein gelungenes Spiel(auf jedem Fall besser als BO)

MFG

Zurück
Oben