• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Endlich gehen neue Spiele, aber welche?

schubusch

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
246
Hey Leute,

nachdem ich super lange einen sehr langsamen Rechner hatte und nicht gerade die schönste Grafik gewohnt bin kommt in paar Tagen mein neuer Rechner. AMD Ryzen 5 7600 mit Hellhound Radeon RX 7800 XT, dank diesem großartigen Forum.

Ich bin noch bei Sachen wie CS GO, Witcher 1/2, Battlefield 1942, BF Vietnam, BF 2 und BF Bad Company 2 , Total War Warhammer 1/2 , Dirt 4, Bioshock 2, Dead Space Age of Empires 3, Supreme Commander 1 und 2 hängen geblieben :-) Neuere Spiele habe ich überhaupt nicht mehr verfolgt, weil sie schlichtweg nicht liefen!

Ich spiele (derzeit) nur offline.
Was könnt ihr mir für schöne (baller) Spiele empfehlen, z.B. aus der Battlefield oder Call of Duty Reihe?
Lohnt es sich noch mit den älteren Teilen anzufangen in 2024, mir ist vor allem Singleplayer Kampagne wichtig. Ich brauche nicht die beste Grafik, das bin ich sowieso nicht gewohnt, aber Spielspass und wenn möglich eine packende Kampagne.

Macht sowas wie BF 3 heutzutage noch Spass, oder mit welcher Version würdet ihr heutzutage starten?
Mit welchem Call of Duty würdet ihr anfangen (habe noch keinen Teil gespielt außer eine Demo von Modern Warfare)?

Was sind so Eure all time classics, die man unbedingt gespielt haben sollte? Ich möchte die letzten 10 Jahre oder so zocken nachholen :-)
 
Sehr cool, wie sieht es denn eigentlich mit dem Wolfenstein von 2009 aus? Das ist doch grafisch auch völligst ok,. zumindest für mich:-) Lohnt sich dieser Teil noch?
Danke mit dem Tip bezüglich der zensierung.

Ist es wirklich richtig, das ich die "international edition" bei Steam kaufen kann?
 
Geschnitten sind die deutschen Wolfenstein Versionen ja nicht.
Nur die Symbole wurden ausgetauscht und ein paar Namen geändert.
Hat mich nicht im geringsten gestört und je nachdem findet man auch "Uncut Patches" im Netz.
"Return to Castle Wolfenstein" von 2001 war auch klasse, da braucht man aber wohl "dgVoodoo 2"
um es auf Windows 10/11 zum laufen zu bekommen.
 
schubusch schrieb:
Sehr cool, wie sieht es denn eigentlich mit dem Wolfenstein von 2009 aus? Das ist doch grafisch auch völligst ok,. zumindest für mich:-) Lohnt sich dieser Teil noch?
Danke mit dem Tip bezüglich der zensierung.

Ist es wirklich richtig, das ich die "international edition" bei Steam kaufen kann?
Wenn du bei Steam z.b. hier The New Order kaufst, sind da beide Versionen dabei.
1709908498032.png

Oder du kaufst dir die jeweilige Version als Key.

Nickel schrieb:
Geschnitten sind die deutschen Wolfenstein Versionen ja nicht.
Nur die Symbole wurden ausgetauscht und ein paar Namen geändert.
Hat mich nicht im geringsten gestört und je nachdem findet man auch "Uncut Patches" im Netz.
"Return to Castle Wolfenstein" von 2001 war auch klasse, da braucht man aber wohl "dgVoodoo 2"
um es auf Windows 10/11 zum laufen zu bekommen.
Klar ist das für jeden für sich zu entscheiden. Ich fand die Zensur unnötig und wollte einfach aus Prinzip Bethesdas "Deutsche" Version nicht zocken.
 
Zurück
Oben