• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Spiele gesucht

S

se7Ro

Gast
hallo zusammen,

draußen ist es kalt, es wird immer früher dunkler und auch ich verzieh mich öfters in mein dunkles Zimmer :D

problem: ich hab momentan (abgesehen von unzähligen Onlinegames) keine Ahnung was ich als nächstes spielen könnte. Habe mir schon die Topseller bei Amazon, Steam und diversen anderen Seiten angeschaut aber ich finde das "Angebot" momentan eher mau. Watch Dogs hab ich nach ner Stunde zur Seite gelegt, Mordors Schatten ist ein tolles Spiel aber von der Story eher langweilig, Wolfenstein The New Order war etwas das mir sehr gefallen hat.

Passt nicht unbedingt hier in die Kategorie, aber ich suche etwas in Richtung Actionspiele, Egoshooter und Rollenspiel. Kann von mir aus auch n Onlinespiel sein. Wichtig wäre mir ansonsten eine gute und halbwegs lange Story, grafisch muss es nicht aktuell sein aber zu alt sollten die Spiele auch nicht sein. Bei Skyrim hat mir das modden gefallen, also bin ich Spielen mit Mods gegenüber auch nicht abgeneigt.

Der Markt scheint überflutet zu sein, aber ich find einfach nichts anständiges :P Wäre cool wenn ihr kurz beschreiben könntet zu welchem Genre das Spiel gehört und worum es geht (grob).

Vielen Dank :)

Dishonored
Deus Ex - Human Revolution
Mass Effekt 1-3
Die Batman Reihe

• FarCry3
  • Metro 2033
  • Metro Last Light
  • Hitman Absolution
  • Tomb Raider 2013
  • Half Life 2 (sehr gut)
  • Max Payne 3
  • usw... ;)

Tja, ich weiss ja nicht ob dich die S.T.A.L.K.E.R. - Reihe anfixt, aber ich komme davon nicht los. Rege modding-Szene, nach wie vor. Aktuell Lost Alpha, jetzt auch mit addon. Mass Effect ist auch ein Tip.

Stalker ist n interessantes Spiel auch das Setting sagt mir zu aber irgendwie kam es nie dazu das ich es länger als ein paar Stunden gespielt hab.. vielleicht versuch ich es nochmal :P

@Lahatiel:
mehr oder weniger, hab mittlerweile 8GB Ram, CPU übertaktet und ne R9 270x als GPU

/edit:
abgesehen von Mass Effect hab ich die o.g. Spiele durchgespielt oder zumindest schon angespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Darksouls 1 (brauch DSfix für hohe Auslösung)
Darksouls 2 (unbedingt mal mit dem neuen gedosato spielen sieht einfach nur geil aus mit den neuen Lichteffekten, ingame AA muss an sein)
Witcher 1+2 , Teil 3 im Februar 2015
GTA Serie
Metro 2033 - Metro last light
Schatten von Mordor
Risen 1-3
L.A. noire
Crysis Wreckage (kostenlos)
Archage (kostenlos)

Lords of the Fallen kommt am 28.10
lotf pc.jpg

http://www.pcgames.de/Lords-of-the-...u-Video-mit-vielen-neuen-Spielszenen-1132042/

Dragon Age inquisition kommt auch bald 20 November
2484491-dai_h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wäre The Walking Dead etwas für dich?!
Ansonsten bin auch ich der Meinung: Deus Ex Human Revolution, LA Noire, Withcer und Stalker! Topspiele!

Max Payne 3 ist das beste Third Person Actionspiel überhaupt. Die Intensität der Schiesserein ist bisher unerreicht.
Story: Du arbeitest in Brasilien als Bodyguard für ne reiche Familie, die Frau vom Boss wird gekidnap'd und du musst dann alles wieder in Ordnung bringen!

10/10

hat auch multiplayer, da kannste noch mehr aufn Putz hauen in Sachen Gunplay!

Vielen Dank, einige Spiele hab ich schon gespielt, werde mir mal folgende anschauen:

Stalker (nochmal^^)
LA Noire
Mass Effect

Aber Achtung, die aktuelle Definitive Edition (leicht aufgehübscht durch hoher aufgelöste Texturen und die DLCs) hat in Deutschland einen Region Lock...

STALKER unbedingt die Lost Alpha spielen (das was Teil 1 hätte seien sollen quasi).
Findest du überall kostenlos im Netz. Bei moddb sinds halt ein paar Parts, gibt vllt. auch nen torrent/weniger .rar Dateien irgendwo.

@MP3
Davor aber unbedingt MP und MP2-The Fall of Max Payne spielen.
Der 3er Teil trägt zwar nicht mehr das atmosphärische Noir-Gewand, aber ich ein richtig gutes Spiel!

Die meisten Spiele die hier genannt wurden, gibts ja teilweise für weit unter 10€.
Da kann man imo garnichts falsch machen (vorher natürlich kurz Youtube konsultieren, ob das Spiel allgemein überhaupt etwas für einen ist) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben