• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Splinter Cell Demo - neue Levels!!!

JOEYZ

Ensign
Ja, ihr habt richtig gelesen, es wurde eine neue Splinter Cell Demo veröffentlicht mit neuen Levels (ich glaube es sind 2 oder 3)

Download

Viel Spaß wünsche ich euch,
Gruß JOEYZ

Danke, Joeyz :)

Die Mirrors sind nur entweder tot oder ätzend lahm - lade gerade mit 10-12kB/s
naja, kann nur besser werden :)

Jo, ich hab auhc mit 90kb\s gezogen. Der Trick ist, dass du am Besten alle Mirrors in deinen Downloadmanager einfügst und einfach abwartest bis ein Platz frei wird. Ein paar davon sind Userbegrenz und dann kannste nach 5-10Min optimal mit voller Auslastung ziehen!

Hab hier aber noch einen Mirror!

Bei 3DGamers einfach den Filefront Mirror nehmen. Der ist immer nur zu 70% ausgelastet und da rennt der DL immer mit full Speed.

@JOEYZ
Danke für den Tipp.
Habe es gerade gesaugt.
Größe ca.178MB ca. 35 min.
Installiert ca.230 MB,wenn ich es richtig gelesen habe.
Installation hat einwandfrei gefunzt.Ich werd es gleich mal zocken.
MfG Cerberus

kann es sein, dass dieses spiel recht viele leute reichlich süchtig macht? :D *saug*

@Shagrath
Das kann nicht nur sein,das ist auch so.:D
Aber so wie es aussieht komm ich mit meiner 8500 128MB 275/275 nicht ganz
weit.Und DX 9 ist laut ReadMe wohl auch Pflicht.Naja,mal sehen wie die Rückmeldungen sind.
MfG Cerberus

Hey Leute bei mir reagieren die mirrors nicht!
Wäre also dankbar für einen schnellen der da noch nicht dabei ist!
danke!

Hab in der ersten Mission einige Probs mit manchen Texturen, sie flackern.
Arbeiten die Spielehersteller so eng mit Nvidia zusammen, damit man immer zwangsläufig die neusten Detos haben muss? ;)
Hab bei Unreal2 auch schon von Deto 40.72WHQL auf letzt offiziellen 41.09 wechseln müssen, damit die Models korrekte Texturen haben.

Der DL klappt doch wunderbar... zwar nur 72kb/s aber es reicht immer hin...

hmmm....

..ich saug immernoch - ist derzeit bei 6kB/s :mad:
Neustart und div. andere Mirrors haben's nicht gebracht :(

aber gleich fertig :)

@Bombwurzel
Versteh ich nicht.Habe den Link genutzt,den Joeyz gepostet hat und habe dort mit
ca 85kb/sek gesaugt.War nach ca.35 min fertig.
Naja,hast bestimmt in Ruhe nen Mittagsschläfchen machen können.:D
MfG Cerberus

ich sauge gerade mit 90 kbyte - TDSL max speed vom " files2.worthplaying.com "

bin mal gespannt... :)

mal was anderes... hat jetzt jemand schon gezockt? ich komm da irgendwie nicht weiter... ich soll irgendeine Black Box im Apartment finden aber da ist nix...

Jooo, sau geil das Spiel. Hab gerade die Polizie Revier Mission durcxhgespielt und bin jetzt in diesem Parkhaus, wo man nun auch endlich mal ordentliche Wummen kriegt! *gg*

@Login
Du musst in dem dunklen Raum (wo auch die Tür mit dem Codeschloss ist) hinter dem großen Bild nachsehn. Dort wirste fündig werden ;)

Thx JOEYZ

SUPER!!! Und wie gehts jetzt weiter??? Also irgendwie ist die Demo Schei**!

Jetzt hab ich die Black Box gefunden und nu? Den Code für das Tür Schloss hab ich immer noch nicht wo soll es denn nun weiter gehen? Gibt keinen anderen weg!

Das Parkhaus (3.Level) is ziemlich heftig... Komm da grad nich weiter und hab erstmal aufgehört.

Das erste Level is auch neu, da musste ich ziemlich lange suchen bis ich alles gefunden hatte (vergesst nicht die Munition im kleinen Geheimversteck!dat beim Innenhof mit dem Springbrunnen)...

Das zweite Level is ja schon aus der ersten DEMO bekannt... dat war einfach!

Ansonsten haben die Entwickler es nicht hinbekommen, den Grafikfehler bei aktivierter Kantenglättung zu beseitigen. Die Lichter scheinen immer noch durch Türen oder Fußböden durch!!! Oder es liegt am Cat. 3.1! Hmmmh:mad:

Naja. Morgen nachmittag nehm ich mir nochmal dat Parkhaus vor... die Infiltration sollte doch irgendwie zu schaffen sein!!! :D

BDD

Zurück
Oben