• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Splinter Cell Demo 2

globalplayer

Lt. Commander
Hallo,

ich komme bei der Demo 2 von Splinter Cell nicht weiter....ich bin auf dem Balkon durch eingeben des Codes, doch was muss ich jetzt machen?

Grüße
Denis

Jetzt gehst du links und hängst dich an das Seil!!

Groggy

Ok danke!

Ich bin jetzt in dem Keller beim Aufzug, da warn son paar Leute die ich umgelegt hab, was jetzt?

lol kauf dir am besten gleich ne Komplettlösung. :D

Stimme ich voll und ganz zu!! Aber trotzdem, bis jetzt am Marktplatz??

Groggy

Gehe dann in die hintere rechte Ecke!! Da ist ein verstecktes Loch!!

Groggy

ja..splinter cell, würde das spiel gleich kaufen, rentiert sich voll! das einzige was mich gestört hat, sind die doofen gegner...

netter satz douron,

wäre so als ob man sagen würde:

"fifa ist ein geiles game, mich stört nur der ball im spiel" :D

Was mich vorallendingen gestört hat sind die unrealistischen Sinneswahrnehmungen der Gegner. Sie hätten mich ruhig öfters enddecken können, man "spürt" doch ob direkt vor einem jemand ist oder nicht, Mir schienen die alle zu Blind. Hoffe ds wird bei Teil 2 besser...

Wenn ich hinten in dem Loch bei dem Computer war, was muss ich dann machen?
Ich soll irgendwie zu sonem Polizei Revier, doch wo ist das?

Gibts nicht irgendwo ne Lösung für die Demo?:(

Dann gehst du wieder raus und durch das Tor rechts!! Dann durch weiter dann links rechts kommt ne Wache!!

Groggy

ps: Die komplettlösung

Zuletzt bearbeitet:
@nick :
ich glaube douron meinte die super KI(=0) der gegner

wo gibzd dir zum downloaden ?????

Also ich bin jetzt in dem Kalinatex (oder so..) Gebäude, doch was muss ich machen wenn ich alle ausgeschaltet hab? Wenn ich in die Aufzugslücke hinten rein gehe, geht das Spiel immer ins Menü zurück.....ist die Demo aus oder wie?

Was weiss ich, kauf dir doch die Vollversion!!, oder lass es ganz denn mit Komp.lösung hat es eh keinen Sinn!!

Groggy

Zurück
Oben