• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Splinter Cell Demo - neue Levels!!!

Was muss man tun um im 2. level wo die erste demo aufhört machen? Ich steh jetzt wie so Blöder draussen alles umzäunt und komm nicht weg...

@Login,
hehe, also ich schrieb hier ja schon fast ne halbe Komplettlösung für dich *gg*
Also, du musst als erstes in diese Leichenhalle gehn (am besten vorher die Kamera zerschießen) und gehst dann zu den Leichen. Daraufhin meldet sich wieder dein Kumpel bei dir und du kriegst die nächsten Infos. Dann musst du ganz nach oben und dort in den Raum, wo der genial animierte Vorhang ist und den PC benutzen. Dann ist die Mission komplett, du musst dann lediglich wieder nach draußen rennen, wo dann das Tor offen ist und ein VAN dich abholt!

@Crazy Bon
Naja, ich mein ja nich direkt das PH, sondern danach... Wo mehrere Kerle am Auto stehen, da bin ich draufgegangen. Ich hab dann erstmal Schluß gemacht und werd wie gesagt das morgen nochmal angehen...

@Joeyz
Den "geilen Vorhang" gibts doch auch schon in der Leichenhalle... :D
Der bewegt sich sogar wenn man darauf schießt... Einfach goil!!!

Na denn wünsch ich EUCH ALLEN! noch viel Spaß beim zocken...

BDD

Zuletzt bearbeitet:
Jo da haste recht, aber im obersten Stockwerk sieht er geiler aus, weil es 1. dunkler ist und 2. der Schattenwurf von dem Gegner auch noch vorhanden ist. Fantastisch!

Ich bin ja nicht de Blutige anfänger aber nun hab ichs drauf.. aber ist das echt schon das ende wenn man in diesen Fahrstuhl springt... bei diesen Russen da... nach dem Metalldetector...???

Hey Leutz
Ich bin jetzt in der ersten Demomission durch den Fahrstuhl in den Keller.
Hatte danach noch ne Kontaktaufnahme und habe irgend einen Alarm ausgelöst.
Wie komm ich jetzt aus diesen verkackten Keller wieder raus?
Die Tür ist zu.Durch den Fahrstuhl,oder wie oder was.
Ich krieg noch nen Herzkasper:D
Geiles Game.Hat jemand einen Tipp?
MfG Cerberus

Öffne deinen Inventory und wähle den Dietrich aus, wende es an der Tür an und knackst du das Schloss mit links, oben, unten, rechts Bewegungen auf deine Cursor-Tasten.
Ach ja, bei verschlossenen Türen kannst du die Spiegelkamera benutzen und unter dem Schlitz unter der Tür linzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Crazy_Bon
Danke Dir für den Tipp.
Werd es gleich testen.Wann kommt Game denn auf den Markt?
Ist da schon ein Termin genannt?
MfG Cerberus

Ps.Alles klar,hat gefunzt.Einfach genial,an dem Game führt für mich kein
Weg vorbei.Das wird der Knaller.Sabber,hechel.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird in den nächsten Tagen erscheinen - Ende Februar.
Den Goldstatus hat das Game auch schon erreicht und daraus lässt sich schließen, dass die Demo auf dem Finalen Game Code basiert. Also kann auch nix mehr mit den Deto´s geändert werden oder so....

Original erstellt von buZz`
ich sauge gerade mit 90 kbyte - TDSL max speed vom " files2.worthplaying.com "

bin mal gespannt... :)

Von dem hab ich auch gezogen. Aber irgendwie is SC ein bisserl langweilig :o

@Crazy_Bon

Danke für deine bisherigen Tipps.
Habe allerdings auch noch Fragen:
1) Wie komme ich ganz am Anfang von einem Balkon zum nächsten, um in Blausteins-Appartment zu kommen? ->Springen? Aber Wie?
2) Wenn ich im Parkhaus zum Kran möchte, wie komme ich dahin? ->Springen?
3) Muß ich am Kran bis zu Ende hangeln oder kann ich vorher abspringen? Habe leider keine Taste bisher gefunden, die mir dies ermöglicht?
4) Wenn ich auf dem Kran bin, wie komme ich dann weiter? Oder ist das schon zu weit?
5) Warum brennen auf einmal die beiden Typen in der Kalinka-Zentrale hinter dem Aquarium?

Danke schön im voraus.

Die drei Typen im 2.Stock des PH hab ich jetz platt gemacht. Ging ja doch ganz einfach per SniperMode und HeadShot! Die KI hat jedenfalls nich reagiert, also das die anderen zwei dann wegrennen oder auf mich zukommen...

Den Kran habe ich nun auch gefunden. Ich komm da aber nich druff. Wie macht ihr dat? Ich sitze in dem Fenster, wenn man aber gebückt ist, kann man nicht springen. HmmmmH.

Nen Tipp wär super.

Danke!

BDD

Original erstellt von malschiggg
@Crazy_Bon

Danke für deine bisherigen Tipps.
Habe allerdings auch noch Fragen:
1) Wie komme ich ganz am Anfang von einem Balkon zum nächsten, um in Blausteins-Appartment zu kommen? ->Springen? Aber Wie?
2) Wenn ich im Parkhaus zum Kran möchte, wie komme ich dahin? ->Springen?
3) Muß ich am Kran bis zu Ende hangeln oder kann ich vorher abspringen? Habe leider keine Taste bisher gefunden, die mir dies ermöglicht?
4) Wenn ich auf dem Kran bin, wie komme ich dann weiter? Oder ist das schon zu weit?
5) Warum brennen auf einmal die beiden Typen in der Kalinka-Zentrale hinter dem Aquarium?

Danke schön im voraus.

1. Mausrädchen scrollen damit Sam Fisher sprintet, dann reicht der Sprung in der Weite aus zum nächsten Balkon.
2. Vom Fenster rüberspringen auf die hängende Kiste und unter dem Kranseil hochspringen damit Sam Fisher sich am daran halten kann, dann rüberhangeln.
3. Entweder bis zum Ende rutschen oder paar Meter davor abspringen mit der Sprungtaste, hauptsache du landest sanft auf die Plattform am Ende.
4. Von der Plattform kann man schräg auf ein Hausdach springen, dann kann man sich an einem herausragenden Rohr oder Haken mit dem Seil abseilen. Entweder ganz sanft auf das Glasdach oder spring vorher ab und er bricht durch diese hindurch.
5. Weil einer der bösen Bubis eine Haftmine an der Wand angebracht hat (kleine Zwischensequenz), dummerweise oder für dich glücklicherweise trifft es dann die falschen. ;)

Man kann ja doch springen wenn man gebückt geht. Habs jetz endlich hinbekommen. Danach kommt ja nich mehr viel. Schade!
Bin grade durch...

BDD

Thx super sache ....bald kommt es endlich und bis da hin werd ich das demo zocken

Zurück
Oben