Neue SSD gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.

Bisher hatte ich stets eine Intel Postville im Einsatz. Leider stoße ich damit in letzter an die Kapazitätsgrenzen, und das obwohl ich Games und Dateien auf eine separate Festplatte speichere.

Deshalb möchte ich mir gerne eine neue SSD zulegen. Sie soll zwischen 160 und 256 GB groß sein, genauso schnell wie die Postville oder schneller sein und eine lange Lebensdauer haben (soweit ich weiß, gibt es gewisse Controller, die einen sehr schnellen Tod der SSD bewirken).

Was könnt ihr mir empfehlen?
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
Und ich rate dir:

1. Das passende Forum benutzen

2. Sammelthread Kaufberatung und Fragen zu SSDs (Teil IV)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top