News Neue T-Online-Tarife

Bubti schrieb:
Also ein betrug finde ich da auch nicht.

Wie bzw wo kann ich am 31.04 das upgraden lassen?

Das wirst Du am 31.4. wohl nie upgraden können, weil es da definitiv nicht zu machen gibt.
@Boz_er
1. ich muss mehr als alle Neukunden zahlen und
2. für weniger Leistung ?
Wieso mußt Du als Altkunde mehr zahlen? Du zahlst doch auch nur bei ISDN 12,99€ Grundgebühr und das nur weil Du mit denen einen gültigen Vertrag abgeschlossen hast, bei analog ist es halt 18,99 €. Den müsstest Du doch erst kündigen oder die Telekom. Da das aber längst nicht alle Kunden wollen, hast Du doch die Möglichkeit es sofort umzustellen, sogar kostenlos. Dann zahlst Du aber auch die neue Grundgebühr. Nur wenn Du den Vertrag nicht abändern lässt, wirst Du automatisch zum 1.1.05 in den neuen Tarif gehoben, zu den gleichen Bedingungen wie die Neukunden. Da Du aber doch im Moment weniger bezahlst bei ISDN, als die Neukunden, ist es doch erst mal ein Vorteil für Dich, deshalb kannst Du aber nur mit 768 Kb arbeiten. Diesen Tarif bietet die T-Com aber ab dem 1.4. nicht mehr an, nur noch für Bestandskunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@werkam Wo steht das, daß ich die Vertragsdaten ändern kann, ohne eineut unter die Mindestvertragsdauer zu fallen? (also Quelle)
Dann, wo kann ich das machen?



Ich seh auf diesem unübersichtlichen Schrottteil namens T-Online Homepage zwischen den Bildzeitungsähnlichen News nicht mehr durch....
 
Die neuen Tarife haben nur eine 30 tägige Mindestvertragslaufzeit. Altkunden haben 6 Monate Laufzeit. Wie lange bist Du denn schon Kunde? Wenn Du doch schon 6 Monate den Vertrag nutzt, kann es Dir doch egal sein. Deshalb erst nach dem 1.4. anmelden.
1Monatlicher Festpreis 29,95 Euro. Die Vorteile des Tarifs T-Online dsl flat gelten nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss (bis zu 768 kbits/s), durch den weitere Kosten entstehen. Der Tarif gilt nicht mit T-DSL 1500. T-DSL ab 12,99 Euro/Monat zzgl. Nutzungsentgelte. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Sellbstmontage 99,95 Euro.T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Ob für Ihren Anschluss T-DSL bereitgestellt werden kann, erfahren Sie hier. Bei Zugang über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über dieZugangsnummer 0191011 zusätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich.

2Bei Zugang über die Mitbenutzerkennung fallen Nutzungsentgelte gemäß der gültigen Leistungsbeschreibung/Preisliste des jeweils gewählten Tarifs an.

3Jede weitere eMail-Benachrichtigung per SMS kostet 19 Cent. Nicht genutzte Kontingente verfallen am Ende des Abrechnungsmonats.

4 Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 30 Tage

5 Zusätzlich zu den anfallenden Entgelten des jeweils gewählten Tarifs. Mindestvertragslaufzeit 30 Tage.

6Angebot gilt bis zum 30.04.2004. Gilt nicht für T-Online Kunden mit einem T-Online DSL-Tarif. Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Nach Ablauf der Aktion ist eine Anmeldung zu T-Online Standardkonditionen möglich.
Ansonsten kannst Du auch kostenlos die Hotline anrufen und Dich informieren, 080033001000 oder 0800 330 6705

Was ist mit meinen Leistungsmerkmalen (speziell erhöhter Upstream) bei Umstellung der Bandbreite auf T-DSL 1000, T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 ab April 2004?

Zum 01.01.2005 werden die vorhandenen T-DSL Anschlüsse im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten in das neue Produktportfolio überführt, das heißt, die bisherigen T-DSL Anschlüsse werden zum Jahresende Zug um Zug auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt, ohne dass die betroffenen Kunden selbst aktiv werden müssen und ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen. Im Rahmen der bestehenen technischen und berieblichen Möglichkeiten werden bei dieser Überführung auch vorhandene Leistungsmerkmale automatisch übernommen. Sofern in Einzelfällen eine Umstellung auf die neuen Geschwindigkeiten aufgrund eines Leistungsmerkmals nicht möglich ist, wird keine automatische Geschwindigkeitsumstellung vorgenommen. Somit haben diese Kunden die Option, entweder das Leistungsmerkmal zu behalten, oder unter Wegfall des Leistungsmerkmals auf die höhere Geschwindigkeit zu wechseln.

http://www.telekom.de/etelco/faq_navi/1,18132,952_116_1275-1,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da das aber längst nicht alle Kunden wollen, hast Du doch die Möglichkeit es sofort umzustellen, sogar kostenlos."

Also das kann ich aus der FAQ irgendwie nicht entnehmen - meinst du also ich kann da anrufen und das ändern lassen OHNE meinen Vertrag zu kündigen/neu zu beantragen?

PS: das mit 30 Tagen is echt human....
 
Dann solltest Du mal die ganzen FAQs lesen:
Für bestehende "Alt"-Verträge werden die AGB zum 01.04.2004 derart umgestellt, dass alle Kunden mit „T-DSL am T-Net" sowie mit „T-DSL 1500" automatisch auf die niedrigeren Preise von T-DSL 1000 und T-DSL 2000 umgestellt werden. Kunden mit „T-DSL am T-ISDN" behalten den Preisvorteil bis zum 31.12.2004. Sofern Sie vor diesem Termin von T-DSL (mit bis zu 768 kbit/s) auf T-DSL 1000 bzw. von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000 wechseln möchten, können Sie einen Produktwechsel beauftragen. In diesem Falle wird ein vermindertes Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,95 € (brutto) für die vorzeitige Umschaltung auf die höhere Bandbreite erhoben.
http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,952_116_1275-1_3978,00.html
http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/0,18133,952_116_1275-1_3977,00.html
 
Also ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch.

Habe zur zeit DSL 768 mit ein Analog anschluß der Telekom.
Muss ich also bis ende des Jahres warten bis ich DSL 1000 bekomme oder gibt es ne möglichkeit damit ich es eher bekomme?

Wenn ja kostet mich das was?
 
BOZ_er schrieb:
...in den Tiefen der Teledoof seite einen...

BOZ_er schrieb:
...irgendwo in den Tiefen ihrer unübersichtlichen Schrottpage...

BOZ_er schrieb:
...Tochterunternehmen sich diese Verbrecher spalten...

BOZ_er schrieb:
...dieses Verbrechermonopol nicht mehr...

BOZ_er schrieb:
...unübersichtlichen Schrottteil namens T-Online Homepage...

Sorry wenn ich dir das jetzt mal so direkt ins Gesicht sage: Wenn dir an der T-Com was nicht passt, dann lass es doch einfach bleiben. Punkt aus amen! :heuldoch:
ForumBase ist und bleibt ein Forum, in dem Menschen versuchen sich gegenseitig zu helfen, und nicht um "schlechte Stimmng" gegen ein Unternehmen zu verbreiten. Das soll jetzt nicht bedeuten, ich würde die T-Com in Schutz nehmen.
Zum Thema: Marketing hin oder her. Wie ein Unternehmen sein Produktportfolio ausfstellt, bleibt immer noch dem Unternehmen selbst überlassen. Es ist (leider)immer noch so, dass die Kunden etwas von der T-Com wollen, und nicht anders herum. Warum auch immer... Erinnert an die Sache mit dem Berg und dem Propheten, gell?

Noch was @BOZ_er: Sei doch froh, dass du wenigstens DSL hast. Oder gehört das nun schon zu deinen Grundrechten. Aber ich schweige jetzt besser bevor du die nächste Diskussion vom Zaun brichst, warum diese "Verbrecher" DSL noch nicht überall und jedermann zur Verfügung gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubti schrieb:
Also ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch.

Habe zur zeit DSL 768 mit ein Analog anschluß der Telekom.
Muss ich also bis ende des Jahres warten bis ich DSL 1000 bekomme oder gibt es ne möglichkeit damit ich es eher bekomme?

Wenn ja kostet mich das was?
Und wer lesen kann hat auch den Vorteil etwas zu verstehen.
Für bestehende "Alt"-Verträge werden die AGB zum 01.04.2004 derart umgestellt, dass alle Kunden mit „T-DSL am T-Net" sowie mit „T-DSL 1500" automatisch auf die niedrigeren Preise von T-DSL 1000 und T-DSL 2000 umgestellt werden.
Kunden mit „T-DSL am T-ISDN" behalten den Preisvorteil bis zum 31.12.2004. Sofern Sie vor diesem Termin von T-DSL (mit bis zu 768 kbit/s) auf T-DSL 1000 bzw. von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000 wechseln möchten, können Sie einen Produktwechsel beauftragen. In diesem Falle wird ein vermindertes Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,95 € (brutto) für die vorzeitige Umschaltung auf die höhere Bandbreite erhoben.

Da Du TDSL am T-Net hast und kein ISDN, zahlst Du doch als Altkunde auch den Tarif den Neukunden zahlen. Ach was sind diese "Verbrecher" doch nett zu den Altkunden mit analogem Anschluß, was sollen wir ISDN Inhaber denn sagen?
 
@Tobi schau dir diese Seite doch mal an und zähle die Klicks, die du brauchst, bis du zu der von mir zitierten Seite kommst.

Ich finde einfach mehr als Serviceleistungen sollten da primär nicht angeboten werden, dieser Informationsschrott auf der Startseite sieht der bild Seite irgendwie verdammt ähnlich....




Das mit dem ummelden ist ja jetzt auch anderswo aufgegriffen worden und somit geklärt....

Ich konnte gestern leider nicht mehr weiter drauf eingehen, da die hochqualifizierten Techniker der T - irgendwas Gesellschaft es nicht schaffen die Bandbreiten hochzusetzten ohne tagelang Disconnects und Timeouts zu fabrizieren....

Und das die Telekom ihre Monopolstellung ausnutzt ist auch nicht anfechtbar - die Regulierungsbehörde hat gerade mal wieder nen paar Angebote der Telekom verboten - nicht das erste Mal.

Tut mir leid, wenn ich mich etwas drastisch augedrückt habe, aber dieser Verein stinkt mich einfach nur noch an.
 
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich kapier das grad überhaupt nicht! :(

Also ich hab schon 1 1/2 Jahre T-DSL 768 Flat + ISDN XXL Sunday (Neuerdings heisst das ja so, komplett XXL heisst auch Samstags für lau, aber noch mehr Grundgebühr).

Bekomme ich nun in 15 Minuten DSL 1000 Flat oder muss ich das seperat beantragen und nochmal 50 € blechen! :(

Vielen Dank, an die, die mir das so erklären, dass ich das kapier! ;) :daumen:
 
In fetten Lettern steht es ganz deutlich in Post #108, also 2 über diesem. Evtl kannst Du daraus schlau werden. Wenn nicht, !NEIN! Du bekommst es nicht automatisch, da Du ja dann mehr Grundgebühr zahlen müsstest als in Deinem Vertrag steht.
 
Vielen Dank werkam, aber ich denke das sich viele User diese oder eine fast ähnliche Frage gestellt haben!

Danke dir nochmals! :)

Aber das ist schon ein Skandal das die Telekom sorry, ich meine natürlich T-Com aus alles Kohle macht! :(

Dann wird das eine Doppelaktion Beantragung auf DSL 1000 (hoffentlich dauert das nicht lange!) + Fastpath!
(Hab ja im 5 Tagen Geburtstag! :D)
 
huhu

wo kann ich denn nu mein dsl umstellen lassen?

ich will nicht auf die automatische umstellung warten.

kann bitte jmd einen link posten wo man das machen kann?


thx

ps:

heute im #telekom channel:

[16:21] (lalalalal) auf der tcom seite steht das das normal erts ab 1.1.2005 umgestellt wird ( bestandkunden) wenn nicht dann kann man auch schon jetzt durch einen Produktwechsel umstellen lassen (+45 euro) nur wie mache ich diesen Produktwechsel

[16:22] (lalalalal) weiß das jemand ?

[16:24] (bumi) achso soll das laufen?
[16:24] (@Skywulf) ruf 0800 330 1000 an und frag die
[16:24] (@Skywulf) wir sind hier in unserer freizeit und ned euere persönlich 24/7 supporter

[16:25] (lalalalal) ^^

[16:28] (bumi) vergebt doch einfach kein +v und setzt den channel auf +m dann kann euch niemand stören oder noch besser. is +i

[16:29] (@Skywulf) bumi ich glaub du hast nen problem damit wie der chan gehandelt wird

[16:30] (bumi) nein das nicht
[16:30] (bumi) aber es ist doch klar das ier leute rein kommen und fragen stellen
[16:30] (bumi) +h
[16:31] • Skywulf sets mode (+b *!*@pD9E76BB3.dip.t-dialin.net)
[16:31] • You've been kicked by ^RTFM^ (Banned)
 
Melde Dich mit Deinen Benutzerdaten an und geh zu Tarifwechsel. Dort kannst Du alles umstellen, was das Herzbegehrt.
 
Ich habe gerade mit der telekom telefoniert 08003301000 , die stellen mir mein anschluss von 768 auf 1000 kostenfrei um, bis zum 31.05 braucht man keine 49.95€ zu bezahlen und es dauert nur 4 tage .
Man kann es auch online www.t-com.de/dsl machen, aber es kostet ja nichts wenn man Anruft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit der telekom telefoniert 08003301000 , die stellen mir mein anschluss von 768 auf 1000 kostenfrei um, bis zum 31.05 braucht man keine 49.95€ zu bezahlen und es dauert nur 4 tage .
Man kann es auch online www.t-com.de/dsl machen, aber es kostet ja nichts wenn man Anruft

Habe diese Nummer gerade angrufen.
Da haben die mir gesagt wenn ich das jetzt telefonisch mache kostet das 49.95 €.
Nur noch über das Internet ist Kostenfrei.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben