Neue Tabellen zum durchklicken

tomatoes

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mir gefallen die neuen Tabellen die man mit dem Schalter "Nächstes" durchklicken kann sehr gut.
Ich habe allerdings ein Problem, dass das anehängte Foto recht gut zeigt.

Ihr habt z.B. bei dem Test der Radeon 290X oft zwei oder sogar mehrere Tabellen untereinander, die alle mit dem gleichen Schalter oben an der Tabelle durchgeschaltet werden. Das heißt, dass ich immer hin un herscrollen muss, um die nächste Tabelle zu sehen.

Kann man den Schalter "Nächstes" bzw. "Voreiges" nicht alle paar Cm oder wenigstens zu jeder neuen unten angehängten Tabelle einfügen, dann kann man sich auch problemlos durch die zweite Tabelle klicken.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Grüße
Tabellen.JPG

Hallo,

ich hole das Thema jetzt mal hoch, da ich überhaupt kein feedback dazu bekommen habe.
Bei dem Aktuellen Test der Grafikkarten habe ich jedoch wieder das gleiche Problem.

Wenn ich ergebnisse weiter unten vergelichen möchte, muss ich immer hin und herscrollen. Zwischendurch dann auf weiter klicken.

Da verliert man schnell den Überblick und das Ganze ist nicht mehr übersichtlich.

Grüße

Vielleicht hilft es etwas, ein-/zweimal Strg und Minus drücken (zumindest als Workaround).

Servus,

ja, das geht, aber es wird doch alles dann arg klein.

Den "Weiterklickschalter" an jeden Anfang der tabellen links und rechts hinzumachen wäre super.
Es gibt ja auch solche Elemente die "mit nach unten laufen". Eventuell geht sowas.

Wenn das technisch alles nicht geht, dann wäre ein kurzes Feedback einfach nett gewesen. Mir fiel es heute wieder ein, als ich den Bericht gelesen habe und dann begann mit den Tabellen zu kämpfen (scrollen).

Grüße

Zurück
Oben