News Neue Tastatur für Windows Vista

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit Windows Vista (Codename Longhorn) wird Microsoft Anfang 2007 nach fünf Jahren Konzeption und Entwicklung einen Nachfolger seines Ende 2001 vorgestellten Windows XP (Codename Whistler) in den Handel bringen. Vista kann mit zahlreichen Neuerungen aufwarten, die auch den Rechner wieder stärker fordern.

Zur News: Neue Tastatur für Windows Vista
 
Sacht mal ehrlich, die haben doch nen Schaden, oder?

Nicht nur, dass die Anforderungen viel zu hoch sind, auch noch einen neuen Hardware-Knopf auf der Tastatur einzuführen, der überhaupt nichts bringt ....

Für mich sieht es so aus, als ist das nur ne Masche, um neue Hardware an den Mann zu bringen, die keiner(so wirklich) braucht!


Sch*** Marketing, und dass die Konsumer auch noch darauf hineinfallen werden ....

MfG David
 
Jedesmal dieselben Comments ... als ob das jemals anders gewesen wäre. Und wo sind die Anforderungen zu hoch?

Spoiler:
Ausserdem ist 1.april.

//edit:
Aber um ein Haar ...

//edit2:
Hm, wohl doch nicht...mal sehen wann die Auflösung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll denn nicht das neue Windows Design ausserhalb des Rechners, wie hier bei der Tasta, weitergeführt werden.

Ich finds ne schicke Sache. Freu mich auf Vista wie damals auf Win 98 ^^

[EDIT]

Falls das der Aprilscherz ist... IHR HABT MICH ERWISCHT :D
 
Naja, als ich die News gesehen habe, dacht ich an eine brauchbare neuerung... aber nicht soetwas!
 
Ich weiss gar nicht was Ihr alle mit Aprilscherz habt. Erstens ist so ein Schwachfug nichts neues von Microsoft (siehe die ersten Windowstasten). Ausserdem wenn es ein Aprilscherz wäre, hätte Computerbase wohl ein ausserordentlich gutes Verhältnis zu Microsoft, denn der Link zur Microsoft Homepage mitsamt Downloadlink zu der .doc Datei ist echt. Schauts euch mal an: http://www.microsoft.com/whdc/winlogo/hwrequirements.mspx gaaanz unten auf der Page.
 
windows XP läuft doch auf mit 64MB ram! nun heult nicht so rum. ihr seid doch keine weiber!
...
man, man, man!

die anforderungen sind ja in erster linie eh nur für DIESE EINE OEBRFLÄCHE (glass-ding) erforderlich.... also stop whine!
 
" Einen Rechner mit Windows Vista wird man zukünftig also bereits an seiner Tastatur erkennen können."

Nicht unbedingt!
Ich kaufe mir eine Vista-Tastatur und behalte mein Windows 3.11 :D

Edit: --------------------

Incommunicado schrieb:
Ausserdem wenn es ein Aprilscherz wäre, hätte Computerbase wohl ein ausserordentlich gutes Verhältnis zu Microsoft, denn der Link zur Microsoft Homepage mitsamt Downloadlink zu der .doc Datei ist echt.

Hallo,

also, so einen Link zu finden, ist nun wirklich kein Problem.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Hast du die Regeln immer noch nicht gelesen oder einfach immer noch nicht verstanden?)
Guckt doch einfach, was als Quelle angegeben ist ;)
 
Das nennt Microsoft innovativ? Den Entwicklern muss echt langweilig gewesen sein ...
 
Nein, die Anforderungen sind natürlich absolut in einem vernünftigen Rahmen. Anscheinend schaltet sich bei manchen Leuten das rationelle Denken ab, wenn sie Vista hören.
 
@17: Du sagst es, manche schalten das Denken ab. Genauso wie du!

Ihr könnt alle nicht lesen! Die Anforderungen betreffen das LOGO! Nur wenn der PC eine bestimmte Hardwareanforderung besitzt, bekommt er ein ein dazu passendes Logo! Das hat nicht mal in einer Million Jahren etwas mit der Hardwareanforderung für die neue Oberfläche, etc. zu tun!

Also das nächste Mal erst nachdenken, und dann kommt es auch nicht dazu, dass 50% aller bisherigen Kommentare Müll sind.

Die Idee der Logos ist sogar gut! Denn damit können die Hersteller nicht mehr so tricksen und irgendeinen Mist verbauen und dann den PC als High-End-PC auszugeben. So kann der nichtwissende Käufer anhand des Logos sehen, was für einen PC er ungefähr da kauft. Ein Basic-PC reicht dann für Office-Arbeiten und ab und zu mal ein Spielchen. Wenn das Premium-Logo drauf ist, weiß der Kunde, dass er hier einen guten PC erhält, der auch noch länger Up-To-Date ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Zeit mal die Regeln zu lesen!)
@unimatrix,

es ist nicht nur ein aufgemalter Kreis, sondern es handelt sich um eine Vertiefung, d.h. man kann die Taste erfühlen, was eigentlich jeden freuen sollte, der schonmal aus Versehen auf die Windows-Taste gedrückt hat. Kleine aber imo feine Änderung.

Was daran Aprilscherzmaterial ist, erschließt sich mir nicht ganz, dass es noch keine Fotos von fertigen Produkten gibt, sollte klar sein. Aber wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen!)
:-D
Die Bilder sehen jedenfalls montiert aus. Natürlich mags davon keine echten Bilder gehen. Aber wenn eine neue Windows-Taste als Feature gefeiert wird, ist MS echt arm dran. ;-)
 
@Sasha L:

Toll, angenommen, es ist kein Fake - um das Premium-Logo zu erhalten reicht ne 6200TC und en Gig an RAM. Ich will sehen was du damit zocken willst oder wie lange so ein Teil up-to-date ist, wenn die Komponenten selbst zwar die Features leisten, aber dermaßen lahm sind das man es auch gleich hätte seien lassen können.
 
Wenn dies Kein Aprilscherz ist, dann ist es für mich ganz logisch, warum ein Kreis um das Logo ist.
Dieses neue Aero-Zeuch hat doch auch einen runden Startbutton(ich fand den eckicken schöner), also ist es doch eine möglichkeit, den auf die Hardware zu übertragen.
Is nur ne vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben