Neue Tastatur, möglichst kabellos

Helbonator

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
347
Hallo Forum,

nachdem ich so ziemlich für alles am Rechner im Laufe der Zeit Geld ausgegeben habe, soll nun endlich meine HP anno v. Chr. in den Ruhestand schicken.
Nun muss natürlich eine neue her.
Zuerst stellt sich die Frage ob es gute Kabellose Tastaturen gibt die sich auch fürs Spielen lohnen ?
In erster Linie denke ich daran mich mit der auf meine Couch zu setzen und nach nem Film von dort aus dem Rechner runterzufahren. Also Art Fernbedienung. Ist das eine Überlegung wert, oder gibt es dazu Alternativen ?
Ansonsten sollte die Tastatur zwar formschön sein, aber keine übertriebenen Features besitzen. Ich weiß das es bei Tastaturen auf den persönlichen Geschmack ankommt, hoffe aber ein paar Anregungen zu finden :) Multimediatasten sollte sie haben, beleuchtet müssen sie nicht sein, ohne Licht schreiben/zoggen ist eh ungesund :D
Preislich sollte sie 60 Euro nicht überschreiten.

Hoffe könnt mir helfen
 
H

Homeless

Gast
So wie das ausschaut, ist das eine vollwertige Bluetooth Tastatur. Für den PC fehlt dann aber der BT-Stick, den Du dann selberkaufen musst.
 
Top