Neue Tastatur

DerMatrix

Cadet 3rd Year
hi

Hab mir gestern ne neue Tastatur gekauft. Dann hab ich mit ihr Unreal Tournament 2004 gezockt und habe gemerkt, dass der Spieler manchmal die ganze Zeit rückwärts oder vorwärts läuft.. klemmt die Tastatur oder was ist das? Könnt ihr mir vllt sagen, wie ich das Problem beheben kann? War bei meiner 5€ Tastatur net so ... die hier hat 25€ gekostet..
Das ist sie: http://www.geniusnet.com.tw/product/product-1.asp?pdtno=515

AW: nNeue Tastatur

Ich hatte diese Tastatur auch, aber keine Probleme damit.
Ist vielleicht ein Joystick oder Gamepad noch eingesteckt?

nein .. aber der Fehler tritt auch nicht die ganze Zeit auf.. Nur manchmal wenn ich ausweiche, aber trotzdem ist das in nem Clanwar schon nervig und kann das Spiel ein wenig beeinträchtigen

Das hatte ich in der letzten Zeit mit meiner 3 Jahr alten Trust Tasta auch manchmal, allerdings in CounterStrike xD.
Ich weiß leider auch nicht woran es liegt. Ich vermute einfach mal einen kurzen Laag, seitens der CPU und der Graka, auch wenn ich net wüsste warum. Am Inet liegt glaube ich eher nicht, da dieses Prob auch auf LANs aufgetreten ist.

Mfg Logic

Ist das eine schnurlose Tastatur? Ich hatte dieses Problem mit meiner Chieftec Funktastatur gehabt...da half nur ein Tausch der Tastatur gegen eine andere. Seit dem hab ich auch nur noch kabelgebundene Dinger :)

Zurück
Oben