Neue Teile für ca. 800 Euro

Julatsch

Lt. Junior Grade
Hey, ich wollte so langsam mal meinen doch recht veralteten PC aufrüsten. Da ich noch ein eigentlich gutes X-Alien Tower (6 gute Lüfter), 2 gute Laufwerke habe, brauche ich eigentlich "nur" Mainboard, Graka, Ram, neue Festplatte (sofern ich meine IDE nicht weiter betreiben könnte).

Im ganzen wollte ich nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Der Kauf soll Mitte-Ende September stattfinden. Da ich so momentan auf dem Trockenen geblieben bin, habe ich derzeit nicht so die Ahnung über momentane und zukünftige Produkte jeglicher Firmen (Nvidia, AMD(ati), Intel etc...)
Daher bitte ich darum die Zukunft in Betracht zu ziehen, damit meine ich ob es sinnvoll ist auf einige Produkte zu warten.

Der PC soll eine gute Spieleleistung haben. Ich wollte schon gern das eine oder andere Mal Crysis oder Unreal3-Engine basierende Spiele auf schönen Details spielen. =)

Denke das genügt.

Vielen Dank schon mal =)

CPU: E6750 // CPU brauchst sicher auch oder? ^^
Mainboard: Gigabyte DS3
Graka: 8800GTS 640mb Version günstigste
Ram: 2x 1024MB MDT 800MHZ

Festplatte kannst auf dem Board auch mitbetreiben falls du keine neue brauchst
ansonsten eine Western Digital oder ne Samsung ;)

Kann nur zu 100% zustimmen, machs genau wo Ted schreibt, dann haste nen Top System ;)

jo ;) Ted schwärmt von diesem System schon in allen "ich will einen neuen PC" Threads :D

wenn du erst mitte oder ende september kaufen willst würde ich an deiner stelle bis dahin warten, denn ich denke bis dahin wird es neue produkte geben und die preise werden sich auch noch verändern

was soll es denn für neue Produkte geben? Ende September wirds wohl die ersten Phenoms geben und im November die ersten nVidia Karten.. also gibts da noch nix neues

@RainerST weils das beste is geb ich das jedes mal an, wieso vom Kurs abweichen? ^^

Huch^^ stimmt hab die CPU vergessen gehabt. =)
Vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich werd mal überlegen =)

Zurück
Oben