Neue Teile für eine GTX 770?

HerrRossi schrieb:
Die Dinger crashen doch öfter mal, dann normalisieren sich die Grafikkartenpreise.
wie lange soll so ein crash deiner meinung nach dauern, damit sich die graka preise normalisieren?

die größten coins sind dieses jahr von mai bis august auf 40-50% ihres wertes gesunken. an den preisen hat es nichts geändert und neue mining farmen werden trotzdem regelmäßig errichtet. demnächst baut bitfarms eine neue mine in argentinien mit 55000 minern - dort zahlen sie 2cent /kwh 😆
 
grizzly44 schrieb:
Was verstehst du unter Upgrade, das Ding ist gut aber für normale Hardware eigentlich nur unnötig groß, da würde ich eher beim 500DX bleiben.

jayfkayy schrieb:
die größten coins sind dieses jahr von mai bis august auf 40-50% ihres wertes gesunken.
Das im Sommer würde ich eher als eine größere Korrektur bezeichnen, wir hatten ja schon mal einen Kryptoboom 2017/2018, nach dem Crash im Frühjahr 2018 hat es noch ca. 6 Monate gedauert bis sich die Preise halbwegs normalisiert haben.
 
Mork-von-Ork schrieb:
Was verstehst du unter Upgrade, das Ding ist gut aber für normale Hardware eigentlich nur unnötig groß, da würde ich eher beim 500DX bleiben.


Das im Sommer würde ich eher als eine größere Korrektur bezeichnen, wir hatten ja schon mal einen Kryptoboom 2017/2018, nach dem Crash im Frühjahr 2018 hat es noch ca. 6 Monate gedauert bis sich die Preise halbwegs normalisiert haben.
mehr dämmung/leiser besserer airflow
 
grizzly44 schrieb:
mehr dämmung/leiser besserer airflow
Möglichst viel Dämmung beißt sich mit möglichst gutem Airflow, fast immer ist besserer airflow hier aber die bessere Wahl weil dadurch die Lüfter wesentlich langsamer drehen können um die Temps zu halten und das der Lautstärke wesentlich mehr zu gute kommt.
Konkret haben beide Gehäuse nur eine Dämmatte an einem Seitenteil soweit man das SB802 mit Meshfront und Deckel betreibt.
 
das 802 is sogar schlechter von der thermalen performance her klick

Mork-von-Ork schrieb:
Das im Sommer würde ich eher als eine größere Korrektur bezeichnen,
stimmt, als korrektur wurde das öfter bezeichnet.
und jetzt hat es sich wieder zurückkorrigiert oder wie würde man das nennen?
 
Zurück
Oben