News Neue Ultimate Edition Karten von Sapphire

Hab ich einen Knick in der Optik oder ist auf der Ultimate Edition der All-In-Wonder 9800 Pro wirklich kein Standart-VGA-Ausgang dran? Nicht jeder besitzt einen Flatscreen. Gibts da den passenden Adapter gleich dazu?

Die Adapter waren schon bei allen Karten die ich bisher hatte dabei: ATi 8500AIW, Sapphire 9700Pro und jetzt bei meiner Sapphire 9800Pro Ultimate Edition auch...

Die wahren Lüfter Innovationen kommen aus dem Hause nVidia. Da lassen sich die Ingenieure wengistens was einfallen. Auch wenn diese Lüfter schon überdimensional sind, so sind Sie leise und kaum mehr als warm.

Naja mir solls egal sein. Von mir sehen die keinen Pfennig weder nVidia noch ATI und das mindestens so lange bis einer ein Produkt bringt das man auch noch handlen kann. Schwachsinn was der PC Markt zu Zeit zu bieten hat.
Wer hat den längsten, dicksten?

aber ich finde die neueren kühllösungen finde ich gar nicht mehr so toll. Zu gross, zu überdimensioniert. Die letzte ansprechende Kühllösung fande ich die von den ´r9800 reihen. Speziell die von Herc hatte es mir angetan. aber die von Sapphire, tyan und co waren auch nicht von schlechten Eltern.

Mfg BOdy

Ist schon richtig, groß sind die. Allerdings leise und mit angenehmen Temperaturen. Hat mir gut gefallen.

Nur um jeden Preis brauche ich keine der Karten. Wer warten kann sollte irgendwann mal wieder akzeptable Lösungen bekommen können. Nur so wie es zu Zeit ist, verstehe ich den Aufwand nicht mehr und dieses ganze Gedudel um Kühllösungen ist mir eigentlich zu dumm. Würden ATI und nVidia Ihre Energie nutzen um leise handwarme und kleine Produkte zu birngen ginge dass schon. Aber man muss ja immer ein paar MHZ mehr oder ein paar Benches mehr gewinnen. Albern. Mir bringt das nichts, aber auch gar nichts.

Zurück
Oben