DeathAngel03
Commodore
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 4.286
mmh.... das dürfte weder apple noch iPod Nutzer sonderlich interessieren...sie machen das was sie in dem Fall immer machen -> M$ auslachen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abulafia schrieb:Ich will Musik nicht besitzen, sondern anhören. Nur darin liegt ihr Nutzen.
Den Drang, Musik besitzen zu wollen - das ist meine MP3-Datei, meine meine meine, und keiner kann sie mir wieder wegnehmen - kann ich zwar nachvollziehen, ob das Verhalten ökonomisch rational ist, will ich aber bezweifeln.
Mein Beileid zu deinem Charakter.Shurtugal824 schrieb:und wer mir hier erzählt, er könne nicht 15 euro im monat bezahlen, den möchte ich nur auslachen.
KnallWalla schrieb:Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt Menschen die Verbinden mit Musik mehr, als nur den schnellen Konsum und hören auch andere Musik als die FastFood promotete Musik.
Es ist sehr schön, sich einfach vor das CD-Regal zu stellen und dieses durchzusehen und gleichzeitig in Erinnerungen zu schwelgen und genau dies zu finden und dann zu hören, wo einem die Stimmung hingetrieben hat, ganz problemlos ohne Flat Verträge, Internetshops und Internetdatenbanken, wo man im Moment der Suche dermaßen abgelenkt wird. Nein. Man hat es gleich zur Hand. Das gleiche, wenn auch nicht ganz so schön, kann man auf das durchsuchen von seiner MP3 Sammlung, wenn man zB wie in iTuses die Cover durchblättert übertragen...
KnallWalla schrieb:Hallo,
nach deiner Aussage ist der Teller aber ziemlich klein und der Rand selbigen ist sehr hoch.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es gibt Menschen die Verbinden mit Musik mehr, als nur den schnellen Konsum und hören auch andere Musik als die FastFood promotete Musik.
Shurtugal824 schrieb:@moi
bzw. die anderen sollten arbeiten gehen.
ich verweise hiermal auf die kürliche studie, institut welche sie aufgestellt hat ist mir entfallen, nach der der deutsche 7.5 stunden schläft und 5-6 stunden freizeit hat.
ich bin 15 und bin 4 mal die woche jobben, troz das ich seehr großzügig bemessenes taschengeld erhalte.
das sage ich nicht um anzugeben, sondern um die leute zu bemitleiden, die am tag 4 stunden am pc sitzen, oder sonstwas.
MOI schrieb:Microsoft folgt einfach nur seiner gewohnten Strategie. Leuten etwas aufzuzwängen.