Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, ob es Sinn machen würde, auf ein Gigabyte P35-DQ6 eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen. Ich dachte da an Coollaboratory Liquid Metal Pads.
Du könntest es natürlich tun nur bezweifle ich das es was bringt, sorg für eine gute durchlüftung in deinem case und wenn du meinst das es zu heiß wird , das dq6 hat genug lüfteranschlüsse kauf dir einfach ein 4 oder 5 cm lüfter dazu einen zahlman fanmate2 und regel den lüfter auf 1000u/min dann sollte die heatpipe aufjedenfall klat genug bleiben!
aber wie gesagt das brauchst du eigentlich net ,denn die haetpipe konstruktion ist kalt genung (passende gehäusekühlung vorausgesetzt)
Ich denke, das haut bei mir schon hin. Mein NZXT Hush hat sowohl vorn als auch hinten je einen 12 cm Lüfter.
Ich wollte bloß mal fragen, bevor ich das Board einbaue und dann feststell, daß ich es besser doch vorher die Paste getauscht hätte...