News Neue X-Fi-Treiber gegen Probleme mit viel RAM

die sollten mal lieber das Problem mit spdif paththrought in den griff bekommen. was nutzt mir der tolle digitale ausgang, wo ich nur ein kabel von der karte zu den boxen ziehen muss, wenn der treiber nicht in der lage ist das signal bei ac3/dts 5.1 ordentlich durchzuschleifen, sondern stattdessen immer auf 2.0 downsampled?
irgendwie nix.

TECC schrieb:
Also ich habe den neuen X-Fi Treiber, den neusten Alchemy Treiber, aber im Sound Test @Vistax64 ( 5.1 ) kommt nur
LINKS u. RECHTS der Ton, die animation bei SUBWOOFER und CENTER kommt - aber kein TON...

Was mache ich falsch ? Ich habe alles deinstalliert und frisch installiert, immer das selbe problem :(

Kann mir da wer helfen ?

Selbes Problem hier!

mein sys : p5k deluxe
q6600
2x2gb g.skill ( GBPQ )
8800gts
550watt bequiet
x-fi extreme music <- ( nicht mehr lange )
das system läuft absolut prime stabil, orthos und bestand ohne probleme memtest 1.70

sobald irgend einer art player geöffnet war bekam ich irgendwann nen bluescreen mit "physikalischer speicher.....)
sobald die x-fi ausgebaut wurde tauchte dieses problem nicht auf ,
aktualisiert wurden immer alle treiber auch von meiner heißgeliebten x-fi ( das riecht nur so nach ironie ? ) ^^
das beste kommt aber zum schluss , gestern installierte ich den obengenannten SUPER HOT FIX DER BESTEN SOUNDKARTE der welt uhhh diese ironie wieder .... und schon passierte es , meine remote fernbedienung von Remotec funktionierte nicht mehr und das icon was beim start von xp geladen wurde läd auch nicht mehr , danke creative !

Was bringt denn jetzt diese X-FI Music UAA Version? Sind jetzt endlich alle Probleme unter Vista64 behoben, oder lohnt der kauf der UAA Version nicht?

BTW: Können die anderen X-FI Versionen nicht auch UAA-fähig gemacht werden? UAA ist doch treiberseitig implementiert und hat mit dem eigentlichen X-FI Chipsatz nichts zu tun?!?

Zurück
Oben