Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
eben gerade hat Creative neue Treiber für die x-fi zum Download freigegeben.Er trägt die Versionsnummer 2.09.0001.Er bietet jetzt auch Unterstützung für die Elite Pro.
Jo, auch gerad gesehn. Schon am Saugen. Ich wusste gar nicht, dass man in BF2 ""Ultra-High-Sound" einstellen kann! Bald kommt noch "Mega-Super-Ultra-Heavy....-Sound", was?
Es ist tatsächlich der gleiche Treiber, der schon vor über zwei Monaten erschien und vorher noch länger als Beta-Version existierte. Der Treiber hatte einen kleinen Bug, den nur die X-Fi Elite Pro im Zusammenhang mit ASIO-Anwendungen. Deshalb hielt Creative diesen Treiber für die Elite Pro zurück, bis das Problem behoben wurde. Jetzt wurde er für das Topmodell der X-Fis freigegeben und im Zuge dessen haben auch die anderen X-Fis jetzt das Datum 19.09.2006. Wobei es der gleiche Treiber wie vor zwei Monaten ist (siehe Versionsnummer). Da der Treiber aber ein Universaltreiber für alle X-Fi-Modelle ist, hat Creative logischerweise das Datum bei allen aktualisiert.
N'Abend!
Ich habe jetzt das Problem, dass im Audioerstellungs-Modus kein Bass mehr zu hören ist, geht Euch das auch so? Hab ein Concept G angeschlossen, aber daran (7.1) wirds ja wohl nicht liegen. Hilfe..!
N'Abend!
Ich habe jetzt das Problem, dass im Audioerstellungs-Modus kein Bass mehr zu hören ist, geht Euch das auch so? Hab ein Concept G angeschlossen, aber daran (7.1) wirds ja wohl nicht liegen. Hilfe..!