Neue X-fi Treiber

A

amdzocker

Gast
Hallo
eben gerade hat Creative neue Treiber für die x-fi zum Download freigegeben.Er trägt die Versionsnummer 2.09.0001.Er bietet jetzt auch Unterstützung für die Elite Pro.

Jo, auch gerad gesehn. Schon am Saugen. Ich wusste gar nicht, dass man in BF2 ""Ultra-High-Sound" einstellen kann! Bald kommt noch "Mega-Super-Ultra-Heavy....-Sound", was?:freaky:

Mal sehen, wie die neuen Treiber bei mir funzen.

Reingehauen,

RobX

Vielleicht sind die Treiber mal endlich bugfrei. Irgendwie hatte bisher jede Version lästige Fehler drin.
mfg
IRID1UM

Ja, der 19 September war wirklich schon vor einem Monat :rolleyes:

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Profile erstellen kann und diese dann schnell per Tastendruck o.ä. wechsel?

Ich habe nämlich für meine Boxen logischerweise andere Settings als für das Headset :)

Danke

Es ist tatsächlich der gleiche Treiber, der schon vor über zwei Monaten erschien und vorher noch länger als Beta-Version existierte. Der Treiber hatte einen kleinen Bug, den nur die X-Fi Elite Pro im Zusammenhang mit ASIO-Anwendungen. Deshalb hielt Creative diesen Treiber für die Elite Pro zurück, bis das Problem behoben wurde. Jetzt wurde er für das Topmodell der X-Fis freigegeben und im Zuge dessen haben auch die anderen X-Fis jetzt das Datum 19.09.2006. Wobei es der gleiche Treiber wie vor zwei Monaten ist (siehe Versionsnummer). Da der Treiber aber ein Universaltreiber für alle X-Fi-Modelle ist, hat Creative logischerweise das Datum bei allen aktualisiert.

Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück.:lol:

N'Abend!
Ich habe jetzt das Problem, dass im Audioerstellungs-Modus kein Bass mehr zu hören ist, geht Euch das auch so? Hab ein Concept G angeschlossen, aber daran (7.1) wirds ja wohl nicht liegen. Hilfe..!

MfG,
RobX :)

RobX schrieb:
N'Abend!
Ich habe jetzt das Problem, dass im Audioerstellungs-Modus kein Bass mehr zu hören ist, geht Euch das auch so? Hab ein Concept G angeschlossen, aber daran (7.1) wirds ja wohl nicht liegen. Hilfe..!

MfG,
RobX :)

bei diesem Modus wird der Subwoofer nicht unterstützt.......,sowie keine Bassverstärkung.....:cool_alt:

Zurück
Oben