• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Xbox series s hängt sich auf.

kelen

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
26
Hallo

meine neue Xbox hängt sich in Fallout 4 in Boston nach ein paar Minuten auf und ich hab keine Ahnung woran dies liegen könnte. Außerhalb der City kann ich ohne Probleme spielen. Noch könnte ich sie zurück schicken. Falls jemand mir helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
 
Google ist voll von den Problemen. Dürfte sicher an dem Game liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe Skyrim, gleiche Engine, ausprobiert und das geht tadellos. Allerdings bin ich noch nicht in einer größeren Stadt gewesen. Boston ist ja schon auf dem PC nicht ganz ohne und dachte das Problem ist evtl. bekannt. Teste morgen mit extra Kühlung und melde mich nochmal.

THX
 
Hallo,

selbst mit Extrakühlung geht die Xbox in Boston in die Knie. Werde morgen das Spiel löschen und neu installieren. Berichte dann ob es was gebracht hat.
 
Und, hats was gebracht? ;)
 
Nope leider hat deinstallieren und neu installieren nichts gebracht. Alle Mods entfernt hat auch nichts genutzt.
Denke ich werde sie zurück schicken und eine neue bestellen.
 
Hängt sich bei mir hin und wieder auch auf.
Ob in naher Zukunft ein Patch folgt steht in den Sternen.
 
Vielen Dank für die Info!!!
 
Zurück
Oben