Neue XPS 15 empfehlenswert?

Oh Danke, habe ich übersehen. ;)
Also ca. 7400 mit 425gt und 8200 mit 435gt im 3d mark06. Von der 435gt u.u. schon ein bisschen mehr erhofft.

Ja aber für BC2 in der nativen Auflösung und hohen Details im Singleplayer reichts. Im Multiplayer wären vlt mittlere besser. Aber es geht schon. WIe gesagt ich werd dann heute noch einen Bericht in Notebooks und Netbooks Diskussion schreiben

lyssas-gesandte schrieb:
Ja aber für BC2 in der nativen Auflösung und hohen Details im Singleplayer reichts.

Aber für einen Wechsel vom m1530 ist es mir dann doch ein zu kleines Leistungsplus - hätte dann schon gerne eine Grafikkarte die doppelt bis dreimal so schnell ist wie die aktuelle. Alles andere fällt nicht so unbedingt auf. ;)

Freue mich trotzdem auf deinen Bericht! :)

wollte auch erst das XPS15 oder 17
inzwischen hab ich mich aber aufgrund der dicke,optik etc dagegen entschieden. außerdem hab ich einige meinungen gelesen, dass der akku sehr schnell leer ist und das display kein so guten eindruck macht. Und für 3 auf 4gb ram 60euro zu zahlen finde ich eine frechheit...
warscheinlich werd ich das hp pavilion dv7 4012eg nehmen mit i7, HD5650, 4gb ram, BD-Rom, 17" (1600x900).

Zurück
Oben