Neue Zeiten, Gleichstellung von Mann und Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht vergessen:

d) Männerkinotag

glaub die "erfindung" frauenkinotag" gibts eh nur in bocholt ;)

y33H@ schrieb:
@ b-runner

Lass die Pissoirs bei den Mädels weg.
Ich hab schon welche gesehen (Männer), die sich nach 5 Bier draufgesetzt (!) und reingekac** (!) haben.
Und da bei den Damen eh immer so ein Andrang herrscht, kommen die vll auf die selbe Idee :D
Genau deswegen fordere ich das ja! Finde das immer furchtbar, wenn man vor so eine Rinne steht und nicht so recht weiß, ob man pullern oder :kotz: soll. Bäh!
- - - - -
Ach ja, Männersauna-Tage müsste natürlich auch noch eingeführt werden! :)

bonnis82 schrieb:
glaub die "erfindung" frauenkinotag" gibts eh nur in bocholt ;)

Tja, leider nein, z.b. die Cinestar-Kette, macht sowas ähnliches überall. Aber ehrlich, wie viel Klischee kann man ertragen? "CineLady empfiehlt Filme, die Frauen lieben und veranstaltet Kino-Events, bei denen Sie die Hauptrolle spielen. Immer am letzten Mittwoch: mit Prosecco zur Einstimmung, Partyflair, dem Lady-Film des Monats oder ausgesuchten Vorpremieren, Einladungen zu exklusiven Specials und immer neuen Überraschungen."

Das passende Gegenstück: "CineMen präsentiert: Thrill, Action, Stunts, Nervenkitzel und mehr." Ha, Männer sind ja offenbar mit wenig zufrieden. :rolleyes:

Da sollte die Gleichberechtigung mal ansetzen. Oder wenigstens Bier ausschenken, damit das Klischee endgültig paßt. :D

Zuletzt bearbeitet:
problem an der geschichte: als trainierter student steck ich n six-pack weg ohne viel zu merken.....ne frau is nach 2 prosecco schon knülle....

aber recht haste

dann vergesst aber bitte nicht das wichtigste: Wehrpflicht für Frauen!

wenn DAS kommt, werde ich versuchen möglichst immer die politisch korrekte schreibweise beachten

Sehr geehrte Herren,

hiermit bekenne ich mich der Spaßbremse für schuldig und schließe dieses ernstzunehmende Thema aus dem Grunde des Fehlens genaus dieses Aspektes in der laufenden Diskussion.
Ich bitte sie, ihr Fehlverhalten ausgiebig zu reflektieren.

Mit einem freundlichem Gruß aus dem sonnigen Hamburg

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben