Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Zeiten, Gleichstellung von Mann und Frau
- Ersteller morph027
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bitfunker
ewohner
Genau deswegen fordere ich das ja! Finde das immer furchtbar, wenn man vor so eine Rinne steht und nicht so recht weiß, ob man pullern odery33H@ schrieb:@ b-runner
Lass die Pissoirs bei den Mädels weg.
Ich hab schon welche gesehen (Männer), die sich nach 5 Bier draufgesetzt (!) und reingekac** (!) haben.
Und da bei den Damen eh immer so ein Andrang herrscht, kommen die vll auf die selbe Idee![]()
- - - - -
Ach ja, Männersauna-Tage müsste natürlich auch noch eingeführt werden!
HappyMutant
Fleet Admiral
bonnis82 schrieb:glaub die "erfindung" frauenkinotag" gibts eh nur in bocholt![]()
Tja, leider nein, z.b. die Cinestar-Kette, macht sowas ähnliches überall. Aber ehrlich, wie viel Klischee kann man ertragen? "CineLady empfiehlt Filme, die Frauen lieben und veranstaltet Kino-Events, bei denen Sie die Hauptrolle spielen. Immer am letzten Mittwoch: mit Prosecco zur Einstimmung, Partyflair, dem Lady-Film des Monats oder ausgesuchten Vorpremieren, Einladungen zu exklusiven Specials und immer neuen Überraschungen."
Das passende Gegenstück: "CineMen präsentiert: Thrill, Action, Stunts, Nervenkitzel und mehr." Ha, Männer sind ja offenbar mit wenig zufrieden.
Da sollte die Gleichberechtigung mal ansetzen. Oder wenigstens Bier ausschenken, damit das Klischee endgültig paßt.
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
dann vergesst aber bitte nicht das wichtigste: Wehrpflicht für Frauen!
wenn DAS kommt, werde ich versuchen möglichst immer die politisch korrekte schreibweise beachten
wenn DAS kommt, werde ich versuchen möglichst immer die politisch korrekte schreibweise beachten
olly3052
Sehr geehrte Herren,
hiermit bekenne ich mich der Spaßbremse für schuldig und schließe dieses ernstzunehmende Thema aus dem Grunde des Fehlens genaus dieses Aspektes in der laufenden Diskussion.
Ich bitte sie, ihr Fehlverhalten ausgiebig zu reflektieren.
Mit einem freundlichem Gruß aus dem sonnigen Hamburg
olly
hiermit bekenne ich mich der Spaßbremse für schuldig und schließe dieses ernstzunehmende Thema aus dem Grunde des Fehlens genaus dieses Aspektes in der laufenden Diskussion.
Ich bitte sie, ihr Fehlverhalten ausgiebig zu reflektieren.
Mit einem freundlichem Gruß aus dem sonnigen Hamburg
olly
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.