daniel0815
Cadet 1st Year
So da ich meinen PC selbst zerstört habe, brauche ich nun dringend einen neuen. Hier meine Idee:
CPU:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
Mainboard:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
Grafikkarte:
HD 5850
RAM:
4GB Corsair 1333MHz CL9
Netzteil:
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
Gehäuse:
CoolerMaster Chasis CM 690
Laufwerk und Platte hab ich und stellen kein Problem dar.
Was der PC können muss:
- Nicht hauptsächlich zum spielen aber spiele durchaus auch mal (Spiele wie: Borderlands, CSS, Starcraft 2, Diablo 3 und Fussballmanager)
- 1080p auf meinen 46 zoll LCD streamen (ABSOLUTES MUSS!!)
- Poker dazu laufen tracking Programme (Holdemmanager) was auch viele Ressourcen zieht.
Das war eigentl das wichtigste, natürlich soll es sachen wie office,firefox,outlook etc. flüssig nutzen was aber wohl selbstverständlich ist.
Ist es vielleicht auch schlauer einen Intel zu holen? kenne mich nicht soo sehr mit PC Komponenten aus und habe mich am "Der ideale Gaming PC" Thread orientiert.
Vielen Dank schonmal.
CPU:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
Mainboard:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
Grafikkarte:
HD 5850
RAM:
4GB Corsair 1333MHz CL9
Netzteil:
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
Gehäuse:
CoolerMaster Chasis CM 690
Laufwerk und Platte hab ich und stellen kein Problem dar.
Was der PC können muss:
- Nicht hauptsächlich zum spielen aber spiele durchaus auch mal (Spiele wie: Borderlands, CSS, Starcraft 2, Diablo 3 und Fussballmanager)
- 1080p auf meinen 46 zoll LCD streamen (ABSOLUTES MUSS!!)
- Poker dazu laufen tracking Programme (Holdemmanager) was auch viele Ressourcen zieht.
Das war eigentl das wichtigste, natürlich soll es sachen wie office,firefox,outlook etc. flüssig nutzen was aber wohl selbstverständlich ist.
Ist es vielleicht auch schlauer einen Intel zu holen? kenne mich nicht soo sehr mit PC Komponenten aus und habe mich am "Der ideale Gaming PC" Thread orientiert.
Vielen Dank schonmal.