Kallebrese
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
Ich habe mich schon einmal ein bisschen hier durchs Forum gelesen und bin selbst schon beim
Thermalright HR-02 Macho Rev. A gelandet. Bevor ich ihn mir Bestelle würde ich dennoch gerne mal ein paar
Meinungen hören da ich selbst nicht viel Plan von Computern habe.
Erst letzte Woche habe ich mir das MB/CPU und den Speicher neu gekauft nachdem ich mitte des Jahren die neue GraKa Geschenkt bekommen habe. Die SSD gabs dann auch mal zwischendurch.
Was ich nun dringend brauche ist halt ein CPU Lüfter da der Boxed Lüfter einer Flugzeug Turbine ähnelt
Netztteil folgt dann auch noch da hab ich wohl noch so einen alten Chinaböller mit angegebenen 750W. Hier mal mein PC-Setup:
Gehäuse: Thermaltake V9 (ohne Gehäuselüfter da zu laut)
Motherboeard: ASRock 970 Pro3 Rev 2.0
Prozessor: AMD FX Series FX-8350
Speicher: 8GB(2x 4096MB) G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM
Grafik: VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition (1GB GDDR5)
SSD: Samsung 840 Evo 250GB
Immoment läuft der Lüfter bei knapp 70 Grad beim vollastzocken
Der Computer wird Hauptsächlich zum Zocken verwendet und ein paar Grad sollte der CPU dann noch nach oben haben da ich mich in Zukunft auch mal ans Takten ranwagen möchte.
Ich danke euch im voraus !!
Ich habe mich schon einmal ein bisschen hier durchs Forum gelesen und bin selbst schon beim
Thermalright HR-02 Macho Rev. A gelandet. Bevor ich ihn mir Bestelle würde ich dennoch gerne mal ein paar
Meinungen hören da ich selbst nicht viel Plan von Computern habe.
Erst letzte Woche habe ich mir das MB/CPU und den Speicher neu gekauft nachdem ich mitte des Jahren die neue GraKa Geschenkt bekommen habe. Die SSD gabs dann auch mal zwischendurch.
Was ich nun dringend brauche ist halt ein CPU Lüfter da der Boxed Lüfter einer Flugzeug Turbine ähnelt
Gehäuse: Thermaltake V9 (ohne Gehäuselüfter da zu laut)
Motherboeard: ASRock 970 Pro3 Rev 2.0
Prozessor: AMD FX Series FX-8350
Speicher: 8GB(2x 4096MB) G.Skill SNIPER DDR3-1866 DIMM
Grafik: VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition (1GB GDDR5)
SSD: Samsung 840 Evo 250GB
Immoment läuft der Lüfter bei knapp 70 Grad beim vollastzocken
Der Computer wird Hauptsächlich zum Zocken verwendet und ein paar Grad sollte der CPU dann noch nach oben haben da ich mich in Zukunft auch mal ans Takten ranwagen möchte.
Ich danke euch im voraus !!
Zuletzt bearbeitet: