Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Feedback. Wenn es den im MM gibt dann guck ich mal das ich da Dienstag oder Mittwoch hinkomme.
Bin momentan auch (allein von den Funktionen und deinem erwähnten LED Backlight) verliebt in das Teil.
War gestern nun mal im Saturn.
Verkäufer da hatten mal voll keine Ahnung was Wandhalterungen angeht. Selbst als ich gefragt habe, ob sie einen Samsung da haben mit LED Backlight... waren sie überfragt. Dann musste ich mich selbst durch den LCD/Plasma Dschungel wühlen und wurde fündig.
Habe zwar nicht genau den LCD gefunden den ich mir holen mag, aber er hatte LED Backlight und hatte die gleiche Größe.
Konnte also gestern auch mal sehen wie sich 117cm Bildschirmdiagonale aus der Entfernung machen, aus der ich TV guck. War begeistert. Auch von dem Kontrast usw. Echt ein super Bild.
Auch wenn es nicht das gleiche Modell war, so war es doch ein ähnliches. Gleiche Blickwinkel, Kontrast, candela usw.
Gibt es einen mit LED Backlight und den Funktionen die ich habe mag in 50" ?
Samsung hat LED Backlight in den Größen 40, 46 und 55 Zoll... Bis 46 Zoll halt den A786/9 und ab 55 Zoll den A956.
Wenns ein Sony sein soll mit LED Backlight, kommt nur die X Reihe in Frage, wobei der 46 Zoll X4500 schon 3000 € kostet und ich denke damit dein Budget überschreitet.
Der Z4500 ist wirklich laut Tests ein guter TV, nur muss man sich entscheiden, ob man persönlich 200 Herz braucht. Der Input Lag soll besser sein bei diesem TV, was zockern hilt.
Ansonsten hat der 40 Zoll X 4500 die bessere Technik + Einstellungsmöglichkeiten an Bord. Beide kosten bei 40 Zoll ab 1500 € und sind geile Geräte.
PErsönlich würde ich Sony mpomentan Samsung aufgrund des besseren QM vorziehen und daür auf LED verzichten. Aber das musst du wiederum selber entscheiden.
Da du aber eigentlich 46 Zoll auwärts möchtet bleibt in meinen Augen fast nur der 46Z4500 übrig (1500 €). Ansonsten halt bei Samsung in 46 Zoll der LE46A786 (1500 €) und ich 55 Zoll der LE55A956 (3000€)