Neuen Rechner gekauft - nach Zusammenbau - nichts

wieso baut ihr computer zusammen wenn ihr keine ahnung habt? ^^

ich habe nicht viel ahnung aber seit vielen jahren weiß ich die verwendung von abstandshaltern zu schätzn denn ohne gehts nunma nich! (ja evtl. mit glück blabla aber man sollte NIE ohne Abstandshalter rumbasteln....)

Gut Wetten werden noch angenommen. Wird der Rechenr morgen starten

JA/Nein/Vieleicht ? ;)

Ich sage er startet nicht das Mainboard hats hinter sich wenn er die abstandshalter wirklich vergessen hat.

Schade. :(

Es lag an den Abstandhaltern :/

Sind nun drin und PC startet. Werde nun Windos 7 installieren und hoffen, das alles iO ist :)

Danke für eure Hilfen.

Das nenne ich mal Schwein gehabt. :lol:

Und wieder mal hat die sensible Technik bewiesen, dass sie mehr aushält als man ihr zutraut.

Von wegen elektrostatische Aufladung des Körpers und damit Bauteile zerschießen...

ComputerBase ist allein schon wegen diesen Threads einfach cool.
Urige Typen, die mehr Glück als Verstand haben gibt es nicht überall ;)

Schönen Gruß.

sLoWmO1990 schrieb:
wieso baut ihr computer zusammen wenn ihr keine ahnung habt? ^^

ich habe nicht viel ahnung aber seit vielen jahren weiß ich die verwendung von abstandshaltern zu schätzn denn ohne gehts nunma nich! (ja evtl. mit glück blabla aber man sollte NIE ohne Abstandshalter rumbasteln....)

Außer das Gehäuse hat Huggel und doppelte "Wand" wie z.b. ein Sharkoon Rebel9. ;)

ja aber sowas erfährt man dann im falle das man sich das Rebel 9 kauft :D

bei normalen weiß ich dort müssn nunma abstandshalter hin oder lieg ich falsch?

Als ich meinen 486iger auf ein Pentium I System (gigantische 75 MHz, das waren noch Zeiten) habe ich mich über diese komischen goldenen Dinger unterm Mainboard gewundert.
Aber, so dachte ich mir damals, weil nix genaues wusste ich nicht, DAS wird schon seinen Sinn haben. Seitdem habe ich die Abstandshalter, von denen ich heute weiß, wofür sie sind, stets unters Mainboard geschraubt.

Für alle anderen: Lest eure Handbücher oder zumindest die "Einkaufszettel" im Karton vom Gehäuse oder fragt HIER! ;)

ich schüttele nur den Kopf, mehr Glück als verstand, Handbuch ist zum lesen da und nicht nur ein stückchen Papier das man linkst liegen lassen kann