Neuen Rechner gekauft

Und habt Ihr eine Idee wie ich das Tearing bei CS GO rausbekomme? Das nervt auch ein wenig
 
Gegen Tearing hilft VSync
 
Ich rechne dem Threadersteller mal den Vollbesitz seiner geistigen Kräfte an und gehe davon aus, dass er schon genau wusste was er da kauft für welchem Preis und damit so einverstanden war, da der Kauf ja zustande kam. ;-)
 
Und habt ihr eine Idee wie ich das Tearing bei CS GO weg bekomme? Nervt etwas
 
vsync anmachen ... bzw was hast du für einen monitor ?
 
VSync, wie schon gesagt wurde, hab es selbst fast immer an. ^^
 
poste doch mal bitte den ganzen rechner, alles was drinnen ist....
 
Mrs. Merciless schrieb:
Ich rechne dem Threadersteller mal den Vollbesitz seiner geistigen Kräfte an und gehe davon aus, dass er schon genau wusste was er da kauft für welchem Preis und damit so einverstanden war, da der Kauf ja zustande kam. ;-)

Machst Du hier Lobbyarbeit ;? Ich wiederhole mich. Für 1500€ kann man schon halbwegs "aktuelle" Hardware erwarten. Sorry Kaiundso.
 
^ this

einfach zurück mit dem restposten und dann erstmal anständig beraten lassen
 
Kaiundso schrieb:
Vielleicht habe ich auch einfach eine Wahrnehmungsstörung. :/ ich weiß es einfach nicht.

Vllt. mal einen guten/besseren Monitor in Betracht ziehen.
Dies hat erheblichen Einfluss darauf dass etwas gut/besser aussieht.
Auch Full HD (24Zoll) kann sehr gut aussehen (z.B. Eizo Foris),
wenn man keinen größeren Monitor (27zoll ..) möchte.
Aber gute "Qualität" kostet halt auch etwas mehr.
 
Zu den bereits genannten Tips möchte ich noch ergänzen, dass die von dir genannten Spiele auch in allerhöchsten Einstellungen..... bescheiden aussehen.

Diese sind eher darauf ausgelegt möglichst flüssig bei geringerer Hardware Voraussetzungen zu laufen, um möglichst hohe framerates für competitive player und dergleichen zu generieren.
 
pubg kann schon ganz schön schön sein..... jetzt sehe ich erst das ist ja ein i5 wtf sofort umtauschen ...
 
Ich spiele von den genannten nur Blade & Soul und das Spiel hat leider u.a. ganz schöne Lag Spikes
 
1500€ finde ich jetzt auch etwas überteuert .Seltsam aber da hier sonst immer noch der I5 4 Kerner gerne als völlig ausreichender Prozi genannt wird bis jetzt alle hier die CPU als veraltet oder zu schwach bezeichnen .Sicher sind die neuen I5 mit 6 Kernen ein klares Plus an Leistung zum richtigen Preis wäre sein I5 trotzdem nicht völlig unbrauchbar was hier nur leider nicht der Fall ist .
 
Mal davon abgesehen sucht der TE hier Rat bzgl. seiner Probleme in Spielen, ich glaube x mal gesagt zu bekommen, dass er diese Zusammenstellung auch günstiger hätte haben können, hilft ihm dabei eher nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jackii
Rechner zurückschicken, sein Geld wieder bekommen, was besseres für sein Geld Kaufen.
Zu den Spielen. Auch in den allerhöchsten Einstellungen sind das nicht gerade super aussehende Spiele.
 
Für 1500€ kann man erwarten, dass es problemlos läuft. Tut es nicht, daher ist die Nutzung des Widerrufrechts in Ordnung.

Am Ende würde eine größere SSD reichen, auf die die Spiele installiert werden.
 
So wie ich das verstanden habe möchte der TE ja das "Problem"-Spiel auf einer SSD testen. Warten wir halt ab was er berichtet.

Weil in einem Spiel Texturen nachladen, muss man ja noch lange nicht direkt von Defekt und "Montagsgeräte"-Kaf ausgehen.

Tera hat auf der PS4 auch ganz, ganz extrem mit Rucklern, Nachladen und Aufploppen von Objekten zu kämpfen, was an besch... Optimierung liegt, wo in dem Fall aber der Entwickler nachbessern müsste.

Bei nvidia kann man ja schon eine Menge einstellen und anpassen für das jeweilige Spiel.
 
Kaiundso schrieb:
PUBG ziehe ich gerade auf die SSD. Habe das nochmal deinstalliert und lade es gerade neu.
Wenn du die Spiele unter Steam installiert hast, brauchst du sie nicht neu herunterladen zum Verschieben auf die SSD.
Es gibt unter den Eigenschaften des Spiels den Button 'Installationsverzeichnis verschieben' das geht viel schneller.
SpielVerschieben1.png
 
Zurück
Oben