Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe mal ne Frage, wollte mir die Tage neuen Arbeitsspeicher von Geil kaufen und wollte gerne wissen ob es so auf die CL ankommt? Ist es ein großer Unterschied ob 2,5-4-4-8/7 oder 2-3-3-6 ? Dann wollte ich noch wissen ob man sich ruhig Value Sertie kaufen kann oder ob das eher nicht zu raten ist.
Danke im vorraus
Gruß
Curry
Achja Falls es auf mein System ankommt
A7n8x-e deluxe
Amd 2800+
Radeon 9800 pro
es ist schon ein unterschied, der ist jedoch so gering, dass er nicht in relation zum mehrpreis steht. wenn du das geld has und auf jedes quentchen leistung scharf bist dann hol dir den schnelleren. ansonsten ivestier die differenz in was anderes.
Also ich habe 2 x 512 PC 3200 [400 mhz] Infinion, Markenspeicher meist beim Händler sich nennen .
Für die hab ich 75 Euro das stck. bezahlt und laufen mit folgenden Timings im Dual Channel:
3,4,4,4
Auserdem hab ich sie mit meiner CPU P4530 im Teiler 1:1 auf 460 mhz gebracht
Also wieso so viel Geld ausgeben wenns auch wesehntlich günstiger geht !
ich wollte mir dann den Hier holen. wäre der ok? ich brauche ihn hauptsächliche für spiele wie d³ oder Far Cry sowie hl². würde das denn ausreichen, wenn ich mir den einfach 2mal holen würde oder sollte ich lieber ein dual kit kaufen?
Ja schaut gut aus nur würde ich mal bei dir inna Stadt die pc-läden abklappern da fragen etc. und Preise vergleichen. Den dadurch sparst Versand und evtl noch was Geld denn kannst nicht imma davon ausgehn das es imma verfügbar...