News Neuer 20,1-Zoll-Breitbild-TFT von Dell

es geht ja dabei auch nich um das seitenverhältnis...
sondern allgemein die auflösung von der kiste.

ich finds einfach nicht zeitgemäß... es gibt 15" notebook displays mit ner UXGA auflösung bei 4:3 (1600x1200)
nen 22" TFT sollte meiner ansichtnach schon 2560x1600 darstellen können
 
ich will einen 26..27 oder 28zoll der 1920x1200 macht mit 2x dvi-d, 1x rgb und 1x hdmi eingang punkt (pc, xbobx1oder2 und ps3 anschliessen punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
da stellt sich nur die frage: wie sinvoll ist eine auflösung von 1600x1200 auf einem 15" monitor?

also ich hab hier noch einen 15" tft rumstehn, und ich inde die 1024x768 sind vollkommen ausreichend, bezüglich lesbarkeit z.b :)
 
weiss jemmand wie das bei dell ist .. kann man etwas auf rechnung kaufen und wenn es einem nicht zusagt es zurueck geben OHNE das fuer einen selbst irgendwelche kosten entstehen?!?!?!
 
@ 11, 15...

Wenn ich den 22" ASUS sehe verblasst der DELL aber erheblich...
Da ist die Leinwand net weit von der Größe her... Fragt sich die Sinnhaftigkeit so eines großen screen!

Aber eigentlich reicht ja "weils geil is!" ;)
 
@24:
Man kauft im Onlineshop den entsprechenden Monitor z.B. per Kreditkarte und kann dann wie gewohnt 14 Tage lang vom Rückgaberecht durch Fernabsatzgesetz Gebrauch machen.

@all:
Für alle Dell-Interessenten kann ich gerne einen Affiliate Link zur Verfügung stellen und biete jedem Käufer dann 50% der ausgezahlen Provision. (Man nimmt ja gerne jeden Rabatt mit, oder)
 
jou, find ich auch... ich werd den asus auch zum programmieren kaufen... aba da könnt ich mir besser einen 2. tft zulegen... ich will den vorallem auch weil ich gern zock und der sieht einfach fett aus, da führt kein weg dran vorbei...
und ja zu der auflösung... ich denk dass die 1680x1050 oke sind, dann muss ich net so am bildschirm kleben, is eh besser --> 1. relaxter sitzen, 2. augenschonender, 3. pixel sind eh so gros, die würdest dann ja sehr gut sehn (ich mein den rand)

btw... mein dell laptop is auch n 15.4 und hat ne auflösung von 1920x1200 ... von daher... glaub ich dass die auflösung vom asus reicht :)
 
1680x1050 sind optimal.
1920x1200 wären zwar eigentlich schöner, is aber bei Games net so toll, zumindest bis G80 rauskommt.
 
easteregg schrieb:
was soll denn immer dieser blödsinn...

20" bei 1680x1050...
die auflösung hat mein notebook mit 15,4"...

mein och. dennoch finde ich die 1680er auflösung in 20zoll doch irgendwie angenehmer.

easteregg schrieb:
die sollen endlichmal hochauflösende displays rausbringen, bis dahin bleib ich am desktop bei meinem 4 crt-monitor-system....
klar, kann ich verstehen, so biste auch immer schön braun *brutzel* :p
 
Damokles schrieb:
Keine Höhenverstellung, keine Drehung, kein Pivot .... nur Neigung verstellbar.

Absolut unbrauchbar!

Mfg
Damokles

joar, da ist der vorgänger besser. pivot bei 1680x1050 ist echt extrem nett manchmal. ich benutze es jedenfalls regelmässig.
 
@Topic
Na endlich baut DELL auch mal für meinen Geschmack schöne TFTs, fand das vorherige Design, besonders von den Standfüßen, mehr als misslungen. Dennoch gebe ich meinen Samsung 21" nicht ab :D

Spyro18 schrieb:
was sagt ihr zum

Asus MW221U

is nen 22"

http://geizhals.at/eu/a220748.html

leider noch nicht verfügbar

Nicht dein Ernst, oder? Das Design ist schon sehr schön, aber niemals bei der Größe BITTE ein TN Panel kaufen!! Da wirst du keine Freude dran haben!
 
Apple HD Cinema sag ich nur ;) hab das 23" Display an meinem Pc hängen und das bietet mir 1920 x 1200 ;) Super ausleuchtung und absolut spieletauglich!
 
hab den 2405fpw von dell und muss dazu sagen das er qualitativ sehr hochwertig ist, denke das es bei diesem modell hier nicht anders sein wird.
 
Schöner Monitor. Endlich bietet Dell Displays an, die auf das (aus meiner Sicht unnötige) Zubehör wie z.B. die vielen Eingänge, Kartenleser und USB Hub verzichten. Nur über die Höhenverstellung kann man sicherlich streiten.

Mein Wunsch: Dell sollte das ebenfalls beim 2407WFP machen: ein 24" Monitor mit niedriger Reaktionszeit und 1920x1200 zum ordentlichen Preis.
 
@2 - na ja nicht nur samsung, sondern auch philips, benq und so weiter

@4 - dieses modell hat keinen vorgänger, da das ein value modell ist ... kein ultrasharp ... du hast den 2005FPW warscheinlich, das nachkommer modell ist dann der 2007FPW nicht der 207FPW ... dieser hat keinen richtig beweglichen fuß, keine pivot funktion, kein USB hub, ist also ein armer bruder von 2007FPW

@10 - schau dir das modell 2007fpw an, das hatt diese features

@24 - ne, als privatperson kannst du nur auf vorkasse, kreditkarte oder ratenzahlung kaufen (bei RZ mußt du 18+sein, kein negativen schufa eintrag haben, mehr als 6 monate bei einer firma eingestellt sein und ein netto einkommen von 800euro monatlich)

@13 - ah ja? 75euro ... wo lebst du den, soviel kostet der versand bei PCs, bei monitoren is es im Internet 11euro, per telefon 5euro

@ easteregg ... die auflösung von 2560x1600 bei einem 20zoller? wäre ja machbar, aber möchtest du deswegen ne grafikkarte für mindestens 200euro plus kaufen? so ne auflösung braucht nen dual-link anschluss, hat nich jede grafikkarte

und nicht vergesen Dell hat jeden monat irgentwelche rabatte ... da braucht man nur abzuwarten wann 15-25% rabatt draufgeknalt wird

ja ... uhm ... ähm ... entschuldicht mein deutsch, bin slowake ...

mfg
Castellan
 
Von deinem Deutsch könnten sich hier auf FB aber einige Leutz eine Scheibe abschneiden. ;) Und vom Wissen auch!

Ich werde mir evtl. in nächster Zeit den Iiyama ProLite E2200WS, 22", 1680x1050 holen, der ist von den Eigenschaften dem obigen Dell sehr ähnlich, aber der Preis von 325 € ist imho unschlagbar - genauso wie die Qualität von IIyama.
 
Dell produziert oberlausige Produkte!
Habe ein 17" TFT im Büro - total unscharfes Bild (analog + DVI) :-(
 
Naja das ist ja auch wiedermal eine äußerst "souveräne" Aussage, wenn man von einem einzigen Produkt, welches einen nicht befriedigen konnte, auf die Qualität der gesamten Produktpalette schließt. --> LOL
 
Zurück
Oben