Neuer 27" Monitor - Benq, Eizo oder LG - Bitte höflichst um eure Meinung dazu

Eizomonitortest, weißes Testbild, von vorne, leicht schräg links und rechts fotografieren.
 
moment. so fertig.

nummer 1


die anderen muss ich nochmal machen da fokusiert mein lumia 1520 dumm hin und her und versucht hell/dunkel und farbe auszugleichen o_O

nummer 2


nummer 3


und nun ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rottman schrieb:
LG Electronics 27MU67-B

Den Monitor nutze ich seit einigen Monaten und ich bin hellauf begeistert davon, vorher hatte ich einen 24" Samsung mit TN Panel.
Der Monitor macht keinerlei Geräusche und ich habe kein Backlight Bleeding feststellen können, im Gaming Mode mit verbesserten Schwarzwerten liefert das Teil auch eine gute Performance für First Person Shooter/Actionspiele oder Horrorspiele.
60Hz über DP 1.2 sorgt für Flimmerfreies Bild, die Farben sind Klasse und schwarz ist auch wirklich schwarz, statt dunkelgrau wie auf dem Samsung TN Panel, macht sich bei Videos/Filmen und Fotobearbeitung sehr gut.
Ich bin vollkommen überzeugt von dem Monitor, habe den Kauf für knapp unter 500€ nicht bereut.
 
@Kaffeejunky

Die Fotos sind viel zu weit weg. Geh mal näher ran auf 10 cm. Leider ist eine Kamera kein menschliches Auge.

Und bitte dann die selben Fotos auch bei blau.

@mykoma

Der Monitor (LG 27MU67) macht alle paar Sekunden bis Minuten Knackgeräusche, weil sich der dünne Rahmen im Betrieb ausdehnt. Hatte den Monitor 2 Mal. Hätte den Schrott fast aus dem Fenster geworfen.

Dann hatte ich den VP2780 von Viewsonic mit dem selben Panel. Dieser hatte eine super stabiles Gehäuse und hatte auch keine Knackgeräusche. Schon alleine wenn du hinten die billige Abdeckung des LG's anfasst, merkst du wie lächerlich dünn die ist. Kein Wunder das die sich ausdehnt und knackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir doch mal was da zu sehen sein soll.

Ich sehe in der Benutzung und im Monitortest garnichts. Egal welche Helligkeit usw.
 
Wie gesagt, bei meinem gibt es keine Geräusche, weder irgendein Fiepen noch irgendwelches Knacken durch ausdehnendes Material.
Vielleicht habe ich die Ideale Version bekommen oder du ein Montagsgerät, kann ich dir nicht sagen, ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Keine Geräusche, keine Sorgen.
Und ich empfinde das Gerät auch nicht als billig verarbeitet.
 
Zurück
Oben