Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube zumindest der AOC wird dasselbe Panel verbauen wie Acer, Asus und Eizo Foris FS2735. Ich hoffe aber, dass AOC ein besseres Qualitätsmanagement hat und die Fehler seiner Konkurrenten nicht wiederholt. Eizo hat's ja auch besser hinbekommen.
Ok, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Eizo durchlese, lese ich, dass die Reaktionszeiten nicht für sich sprechen und er im vergleich zu sehr hinterher hängt.
Also wäre der AOC dann genauso :/
Auf mich wirkt das so, als wäre IPS noch nicht "bereit" für Counterstrike und co
Vielleicht ändert sich das mit den anderen 2 Monitoren, wobei 1200€ wirklich heftig sind.
Ok, wenn ich mir die Bewertungen zu dem Eizo durchlese, lese ich, dass die Reaktionszeiten nicht für sich sprechen und er im vergleich zu sehr hinterher hängt.
Das muss nicht sein. Eizo hat seine Overdrive Einstellungen unglücklich gewählt, so dass es bei bestimmten Frequenzen Overshoot oder etwas langsamere Reaktionszeiten geben kann (hier nachzulesen). Das hat jetzt nichts mit dem Panel direkt zu tun. Acers und Asus' Overdrive funktioniert mit demselben Panel wunderbar.