Neuer 5.1 DVD Player soll her

nils16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
749
Hallo

Meine Eltern brauchen einen neuen DVD Player im Wohnzimmer.

Es sollte bis ca. 200 EUR Kosten.
Wichtig:

-Ca. 4X OPTICAL IN
-Nicht zu gross.
-5.1 Verstärker drinnen.

Gibts sowas überhaupt?

Danke
 
Einen DVD-Player mit Verstärker wird schon recht schwierig zu bekommen sein, afaik.
Noch schwieriger wird es, wenn dieser 4 optische Eingänge besitzen soll.

In dem Falle denke ich eher an eine Lösung, die ein vollakt. System und eine Decoderbox umfasst, alternativ auch einen A/V Receiver und ein passives System, dazu dann jeweils ein normaler DVD-Player.
Ist die Übertragung über opt. Ausgänge unbed. notwendig? Beschreibe mal ein wenig genauer, besonders was die Lautsprecher etc. angeht ;)

P.S.: Hier ist der Bereich Software/Multimedia, nicht Hardware!
 
Zurück
Top