News Neuer 64-Bit-Treiber von Creative

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Creative hat mit der offiziellen Vorstellung des fertigen Windows XP Professional x64 auch eine aktualisierte Version des entsprechenden Treibers zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei laut eigenen Angaben wohl um den letzten „Preview“-Treiber vor der endgültigen Freigabe.

Zur News: Neuer 64-Bit-Treiber von Creative
 
die werd ich gleich mal installieren :)
der vorherige preview-treiber hat auch schon einwandfrei gefunzt...
 
Hoffentlich ist der nicht so grottenschlecht wie die sonstigen Creative Treiber! :rolleyes:
 
@shadow

natührlich sind sie es
nur weil die jetzt in 64 Bit compiliert sind
heisst es noch lange nicht dass sie von grund auf neu geschrieben sind
 
sauge sie gerade auch, aber können diese Treiber jetzt auch eindlich den SP/DIF-Ausgang ansteuern? Weil analog das stört mich irgendwie.
 
warum sagen eigentlich immer so viele, dass die Creative Treiber schlecht sind, wo hackts denn, also ich installier die und Mukke kommt (wie bei alsa halt *g* )
 
Habe das Menü grad nicht vor mir, aber wenn man früher auf 5.1 bzw. 7.1 umgestellt hat, Rechner abgekackt! :mad:

Soundschema eingestellt, garkein Sound mehr, ach ich kann dir Geschichte erzählen... :rolleyes: :mad:
 
hmmm, naja, hab nur 4.1 boxen, die ich aufgrund von kopfhörern nur als 2.1 anspreche ^^
 
Zurück
Oben