Hallo zusammen,
da ich momentan nur ein Ultrabook besitze, möchte ich mir demnächst noch einen neuen Desktop zulegen. Hier mal die Grundinfos:
Preisspanne?
~700 €
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- einige Jahre
Verwendungszweck?
- Bildbearbeitung (Adobe Photoshop)
- Videobearbeitung (Adobe Premiere Pro)
- Games (GTA, COD u. ä.)
- Multimedia + Office
Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 1 Woche
Wie bereits geschrieben, möchte ich um die 700 € ausgeben, wobei ich ungern über 700 gehen möchte.
Ich bin kein Hardcore-Gamer aber würde gerne ab und zu Titel wie GTA oder COD bzw. anderes aus der selben Richtung spielen. Daneben benutze ich diverse Adobe-Programme, nutze den Rechner für das Standard-Office Zeug, Internet und Multimedia.
Ein Freund hat mir schon mal folgendes zusammengestellt:
Ich bin mir im Klaren darüber, dass die Komponenten nicht die stromsparendsten sind, das ist aber nicht wirklich wichtig. Beim Netzteil wurde mir bereits nahegelegt, ein qualitativ höherwertiges zu nehmen.
Gibt es von eurer Seite noch Änderungsvorschläge?
Gruß
da ich momentan nur ein Ultrabook besitze, möchte ich mir demnächst noch einen neuen Desktop zulegen. Hier mal die Grundinfos:
Preisspanne?
~700 €
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- einige Jahre
Verwendungszweck?
- Bildbearbeitung (Adobe Photoshop)
- Videobearbeitung (Adobe Premiere Pro)
- Games (GTA, COD u. ä.)
- Multimedia + Office
Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf in 1 Woche
Wie bereits geschrieben, möchte ich um die 700 € ausgeben, wobei ich ungern über 700 gehen möchte.
Ich bin kein Hardcore-Gamer aber würde gerne ab und zu Titel wie GTA oder COD bzw. anderes aus der selben Richtung spielen. Daneben benutze ich diverse Adobe-Programme, nutze den Rechner für das Standard-Office Zeug, Internet und Multimedia.
Ein Freund hat mir schon mal folgendes zusammengestellt:
Ich bin mir im Klaren darüber, dass die Komponenten nicht die stromsparendsten sind, das ist aber nicht wirklich wichtig. Beim Netzteil wurde mir bereits nahegelegt, ein qualitativ höherwertiges zu nehmen.
Gibt es von eurer Seite noch Änderungsvorschläge?
Gruß