Neuer Allrounder nach 8 Jahren

spi0n schrieb:
Gibt es auch ein Gehäuse ohne dieses RGB? Also etwas dezenter?
Klar da findet man auch etwas wobei ich hier direkt sagen muss, dass RGB beim 500DX kannst du abstellen/gar nicht erst anschließen wenn es dich stört.

Ansonsten für relativ schlicht mit gutem Airflow schau dir mal das Fractal Design Focus 2 oder relativ neu das Antec P20CE an.
Für beide empfiehlt sich noch ein Lüfter für hinten, der P12 aus deinem Warenkorb würde da gut passen, den könntest du also drin lassen.
 
nciht schrieb:
Ok, dann hatte sich das bei mir (da war noch ein Straight Power 650 drinnen) nicht aktualisiert, inzwischen schon...

Mork-von-Ork schrieb:
Klar da findet man auch etwas wobei ich hier direkt sagen muss, dass RGB beim 500DX kannst du abstellen/gar nicht erst anschließen wenn es dich stört.

Ansonsten für relativ schlicht mit gutem Airflow schau dir mal das Fractal Design Focus 2 oder relativ neu das Antec P20CE an.
Für beide empfiehlt sich noch ein Lüfter für hinten, der P12 aus deinem Warenkorb würde da gut passen, den könntest du also drin lassen.
Danke, habe mich für das Antec P20CE entschieden. Gefällt mir sehr gut. Brauche nicht unbedingt ein Sichtfenster, da der PC auf dem Boden steht.
 
Das Fractal gibt es auch ohne Sichtfenster (für den Fall, dass dies übersehen wurde)... ist etwas günstiger
 
Vielen Dank an alle die mir behilflich waren. Ich habe gerade die Komponenten gerade bestellt. Bin gespannt wie gut er werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude, Mork-von-Ork, Zwirbelkatz und eine weitere Person
Zurück
Oben