Neuer AMD Preview Treiber 23.30.13.05 AFMF

Endlich: AFMF adds frame generation technology to DirectX® 11 and 12 games on AMD Radeon™ RX 7000 (and now 6000!) Series Desktop Graphics Cards.

Mal schauen wie es auf einer 6700xt läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002
@esb315 AMFM für die 6000er gibt es schon seit dem 6. Oktober, also nichts neues.
 
Oh. Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Egal. Bin gespannt was es bei mir bringt.
 
habe das auch mal getestet, die ergebnisse waren in meinem fall extrem beeindruckend.

ich hatte weder artefakte, noch bildfehler, ruckler oder sonstiges und immer doppelte fps mit dem preview treiber (23.30.13.05).

getestet habe ich cyberpunk, the forest, apex legends, counter strike 2, overwatch 2 und the finals, außer in letzterem gab es keinerlei probleme AUßER teilweise (nicht bei allen games) spürbar höhere latenzen.

wichtig dabei ist natürlich (wie AMD selbst sagt) in jedem fall vsync deaktivieren, am besten freesync monitor nutzen und die spiele im vollbild spielen.
 
Zurück
Oben