Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für gerade mal 60€ bekommst du 16GB also warum nicht direkt, später Aufrüsten kostet unter Umständen mehr und ist nen zusätzlicher Aufwand.
Wenn auf den € hin oder her ankommt musst du entscheiden ob und was du machen möchtest, aber meist wirst du momentan die 16GB nicht ausreizen. (wenn man Fragt ^^)
Aber auch im Alltag füllt sich der RAM schnell, vor allem wenn man viele Sachen Parallel laufen lässt.
@voll.bio
Normale Entwicklung, wie sich von Jahr zu Jahr die Leistung einer aktuellen CPU oder GPU erhöht so ist es bei Ram nun mal die Menge . ^^
Leg' das Geld auf's Sparkonto und warte bis 'ne SSD draus geworden ist.
Ich hatte 8 GB im Pc, ähnliche Anwendungen und habe letztes mal einfach 4 GB mit in den neuen PC genommen. Negativ bemerkt habe ich es nicht.
hab daselbe board wie du und hatte auch 4 drin, habe jetzt bei den preisen einfach nochmal 8 dazugetan.
schaden kanns nie^^.
ich bevorzuge Kingston KVR 1333, der läuft wenigstens ohne probleme auf dem board.
mit anderen hatte ich schon probleme.
mfg