Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,ich möchte mir neuen Speicher zu legen, aber ich bin mir nicht sicher welcher besser zum Gamen ist, entweder der16GB Corsair Vengeance Pro Series rot DDR3-2133 DIMM CL11 Dual Kit oder
16GB G.Skill RipJawsX DDR3-2133 DIMM CL10 Dual Kit
Meine 4 Slots sind alle belegt, das bedeutet wenn ich auf 16 GB will muss neuer RAM her, da ich eine neue Graka kaufe dachte ich mir das neuer Speicher dann auch Sinn macht. Und natürlich spielt der Leistungsgedanke da auch eine Rolle
bau die neue graka ein, dann wirst du sehen ob die 8GB reichen oder nicht. wenn sie das tun ist doch alles super und du sparst geld, wenn nicht kannst du den immer noch ersetzen.
bau die neue graka ein, dann wirst du sehen ob die 8GB reichen oder nicht. wenn sie das tun ist doch alles super und du sparst geld, wenn nicht kannst du den immer noch ersetzen.
Wenn dann Ares DDR3-2400 kaufen (zufrieden Deathangel008?). Dieses RAM kannst du auch mit 2133 nutzen und dann eben auch noch die CL runterstellen. Normales 2133 ist nicht wirklich billiger, deswegen 2400.